DSCDjango Geschrieben 25. November 2019 Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Hey Leute, ich fürchte, die Trophäe ist verbuggt. Ich habe alle Gegnertypen gescannt. Das sind ja alle, die man unter „Taktischer Leitfaden“ findet. Ich habe alle gefunden und gescannt, allerdings die Trophäe nicht erhalten. Ich hatte alle vor dem letzten Endboss gefunden. Der Endboss wird ja automatisch gescannt während der Sequenz. Nun hab ich alle 17 imperialen Gegner, 4 auf Bogano, 6 auf Zeffo, 8 auf Dathomir und 7 auf Kashyyyk. Die Einträge sind alle vorhanden, nur die Trophäe nicht Oder hab ich einen vergessen, der nicht unter „taktischer Leitfaden“ zu finden ist? Edit: Die Kopfgeldjäger fehlen mir noch, ich hab nichts gesagt... Bearbeitet 25. November 2019 von DSCDjango 1 Zitieren
Ice46 Geschrieben 1. Dezember 2019 Geschrieben 1. Dezember 2019 Mir fehlt einer vom Imperium und ich hab keine Ahnung wer das ist. Der letzte vor den Schwestern. Dachte ich hätte alles gescannt. Zitieren
Misaki Geschrieben 1. Dezember 2019 Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 12 Minuten schrieb Ice46: Mir fehlt einer vom Imperium und ich hab keine Ahnung wer das ist. Der letzte vor den Schwestern. Dachte ich hätte alles gescannt. Das ist der "Elektrohammer Auslöschungstruppler" . Die schwarzen Sturmtruppen mit so einen riesen Hammer, der kommt in Kashyyyk ziemlich am Ende irgendwo da im Wald wo der grosse Vogel ist. Und am Ende auf dem letzten Planeten kurz vorm Endboss ! 1 Zitieren
Ice46 Geschrieben 1. Dezember 2019 Geschrieben 1. Dezember 2019 Den habe ich schon mehrmals gekillt ohne das BD ihn scannen wollte. Werde es mal wieder versuchen, vielleicht klappt es diesmal Zitieren
sufferbrother Geschrieben 3. Dezember 2019 Geschrieben 3. Dezember 2019 Den hab ich gestern endlich gefunden, damit hab ich zumindest alle Gegner durch. Zitieren
xOnexTruthx Geschrieben 3. Dezember 2019 Geschrieben 3. Dezember 2019 (bearbeitet) Gibt es nen alternativscanplatz für die saava? Die am Beginn der schatten Lande will er nicht scannen Auch das letzte Cordova log in dathomir nimmt er net. Mach ich was falsch? Bearbeitet 3. Dezember 2019 von xOnexTruthx Zitieren
BlueOrb85 Geschrieben 3. Dezember 2019 Geschrieben 3. Dezember 2019 Guten Abend zusammen, wie komme ich auf Dathomir vom Landeplatz zum Hexenholm? Habe alle Fähigkeiten. Danke Zitieren
xOnexTruthx Geschrieben 4. Dezember 2019 Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) Niemand ne Idee ?? OK nach nem Neustart ging alles irgendwie ? Bearbeitet 4. Dezember 2019 von xOnexTruthx Zitieren
Misaki Geschrieben 4. Dezember 2019 Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 20 Stunden schrieb BlueOrb85: Guten Abend zusammen, wie komme ich auf Dathomir vom Landeplatz zum Hexenholm? Habe alle Fähigkeiten. Danke Du musst zur Höhle mit der großen Fledermaus, dort ist eine gaaaanz lange Wand die man hochklettern kann ! 1 Zitieren
Kiss of Dead Geschrieben 14. Dezember 2019 Geschrieben 14. Dezember 2019 Kann mir jemand sagen wo ich den kopfgeldjager scannen kann? ich hatte den bug das die nie kammen in der story und jetz sind zwar schon paar mal alle aufgetaucht meistens zu zweit aber bd1 scannt keinen mehr ich hab komando der haxion brut und kopfgelddroide aber der erste kommt nicht egal auf welchen planeten ich bin hab dass spiel gelöscht und neu instaliert immer noch nichts die trophie abfaschaum und verkommenheit hab ich aber datensammler nicht und im taktischer leitfaden steht das mir noch dieser kopfgeldjäger fehlt hat jemand ne ahnung was ich tun kan Zitieren
Kiss of Dead Geschrieben 14. Dezember 2019 Geschrieben 14. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Kiss of Dead: Kann mir jemand sagen wo ich den kopfgeldjager scannen kann? ich hatte den bug das die nie kammen in der story und jetz sind zwar schon paar mal alle aufgetaucht meistens zu zweit aber bd1 scannt keinen mehr ich hab komando der haxion brut und kopfgelddroide aber der erste kommt nicht egal auf welchen planeten ich bin hab dass spiel gelöscht und neu instaliert immer noch nichts die trophie abfaschaum und verkommenheit hab ich aber datensammler nicht und im taktischer leitfaden steht das mir noch dieser kopfgeldjäger fehlt hat jemand ne ahnung was ich tun kan Hat sich erledigt da si immer zu zweit kammen und wenn man dan beide besiegt hat verschwinden sie ja wieder und bei mir ist wohl immer der verschwunden den ich noch brauchte bevor ich ihm scannen konnte??? Zitieren
Marky2000 Geschrieben 16. Dezember 2019 Geschrieben 16. Dezember 2019 Moin ich habe ein Problem zu der Trophäe Datensammler. Ich habe alle Gegner außer den ersten Kopfgeldjäger der Haxicon-Brut gescannt ,wo findet man ihn? glg Zitieren
Sveninho Geschrieben 16. Dezember 2019 Geschrieben 16. Dezember 2019 Hi, ich bin grad auf dem Weg in die Schattenlande (Kashyyyk) den ersten beiden Kopfgeldjägern begegnet. Der 2. ist beim Tod runtergefallen, bevor ich Ihn scannen konnte. Habe die Ps4 dann sofort ausgemacht. Ist die Trophäe somit verpassbar, wenn man nicht alle Gegner scannt? Zitieren
sufferbrother Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 Wenn man nicht alle Gegner scannt bekommt man die Trophäe nicht, sozusagen wäre sie dann verpaßbar. Die Kopfgeldjäger tauchen aber immer mal wieder auf, spätesten nach dem letzten Patch sollte es gehen. 1 Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 14. Februar 2020 Geschrieben 14. Februar 2020 Am 24.11.2019 um 12:17 schrieb B_Wladi: Alles klar ich schau mich da gleich mal um Edit: besten Dank hab ihn endlich gefunden ??? Kannst Du den Standort bitte näher beschreiben. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 15. Februar 2020 Geschrieben 15. Februar 2020 @Falzo1220 Hier ein Bild. Zitieren
Falzo1220 Geschrieben 15. Februar 2020 Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Super! Herzlichen Dank! Danke nochmal Platin! Bearbeitet 15. Februar 2020 von Falzo1220 Zitieren
RKUnited Geschrieben 29. April 2020 Geschrieben 29. April 2020 Wie kann ich einen normalen Kopfgeldjäger scannen? Mir fehlt dieser noch, aber alle die auftauchen, lassen sich nicht scannen und verschwinden nach einer Zeit. Was mache ich jetzt? Zitieren
maxijodi Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 Ich hatte schon lange alle gescannt aber keine Trophäe erhalten. Dann bin ich eben noch einmal die Liste unter taktischer Leitfaden durchgegangen und danach von Zeffo nach Kashyyyk geflogen. Im Landeanflug erhielt ich dann die Trophäe. Sehr seltsam. Zitieren
zyrex Geschrieben 25. August 2024 Geschrieben 25. August 2024 Am 2.5.2023 um 17:38 schrieb maxijodi: Moin, Ich habe dass Problem, das bei mir bei cordovas reise Archiv eins -Entdeckung Der 2. Eintrag verbuggt ist. Das ist ja dort wo man den Tisch scannen muß aber er lässt sich einfach nicht. Könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Danke schon Mal im voraus 😀 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.