Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnellreise - Wo sind meine Sachen?


xXdanteXx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ok. Hm war bei mir aber irgendwie nicht der Fall.

Bist du nochmal zurück zum Ausgangspunkt gesprungen, hast in deinen Spind geschaut und deine Sachen waren nicht da? Das wäre ja übel...

Es steht da auch immer, dass man seine Sachen beim Springen nicht mitnehmen darf und sie eingelagert werden. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ja noch mal nachschauen.

habe gerade im zweiten Gebiet von nem anderen Spieler verlorene Medikamente abgeben und dafür 17 Brücken-Link Stufen bekommen. ? habe da jetzt dadurch Stufe 63. ? auch habe ich knappe 30k Likes für irgendeine Straße bekommen, die genutzt wird. ?

auch habe ich noch was im ersten Gebiet gemacht. Beim Ingenieur bin ich jetzt auch schon. Meine Ausbeute, in einem 5h Versuch die Story weiter zu machen. ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb uehimself:

Und wenn ich von einer Schutzhütte aus springe? Vermisse gerade meine ganzen Blutbeutel was mir eigentlich egal ist nur interessieren würde es mich schon wo die gelandet sind

Ich denke auch da werden sie in den Spind gelegt, hab das aber selbst noch nie gemacht. Kannst es ja mal versuchen, dir wird ja eigentlich beim Sprung eingeblendet wo deine Sachen sind. Vielleicht sind sie ja auch bei der nächstgelegenen UCA-Einrichtung mit Privaten Raum (also auch Spind).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Kampfferkel:

Ich denke auch da werden sie in den Spind gelegt, hab das aber selbst noch nie gemacht. Kannst es ja mal versuchen, dir wird ja eigentlich beim Sprung eingeblendet wo deine Sachen sind. Vielleicht sind sie ja auch bei der nächstgelegenen UCA-Einrichtung mit Privaten Raum (also auch Spind).

Nein, da sind sie nicht. Bin ich mir sicher weil keine andere Einrichtung auch nur in der Nähe ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.12.2019 um 02:43 schrieb Totterbart:

Also bei mir waren sie immer im privaten Spind der Schutzhütte von der ich gesprungen bin ?

Danke, hab bis jetzt (nach der Story) nicht geblickt wie man bei ner Schutzhütte auf den Spind zugreift. (Einfach Terminal aktivieren wie in den Einrichtungen)^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...