Romeo Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 Hier geht es um die Combat Simulations. Was die deutsche Bezeichnung ist, weiß ich leider nicht, gemeint sind diese Herausforderungen, wo man eine bestimmte Punktzahl erreichen muss. Genau darum geht es mir hier auch. Ich verstehe nämlich nicht, wann man wieviel Punkte wofür bekommt. Mir kommt das irgendwie so wirr vor. Ich dachte zuerst, ich hätte es verstanden, aber jetzt weiß ich, dass ich es immer noch nicht verstanden hab. Nur als Beispiel: Ich schleiche mich an einen Soldaten an, kille diesen mit der Nahkampfwaffe, bekomme 800 Punkte dafür. Dann gehe ich zum nächsten Gegner, mache ihn auf die selbe Art platt, bekomme aber nur 600 Punkte. Die Frage ist, warum? Dann ist mir auch aufgefallen, dass unterschieden wird, ob die Leute in alarmbereitschaft sind oder nicht. Damit ist aber nicht gemeint, ob der Alarm ausgelöst wurde oder nicht. Es gibt eine Phase, wo der Alarm nicht ausgelöst wird, aber die Gegner dennoch in alarmbereitschaft sind. Man muss nur auf die Unterhaltung der Gegner achten. Genau das hab ich auch in einer Mission getan und hatte am Ende immer 800 Punkte pro Gegner bekommen, anstatt 600. Das klappt dann aber in einer anderen Mission nicht. Und genau das verwirrt mich. Wisst ihr vielleicht, wie man am besten Punkte macht? Den Bonus durch die Schnelligkeit kann man bei mir vergessen. Das schaffe ich auf Death Incarnate nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.