MGS-Süchtiger Geschrieben 23. November 2019 Teilen Geschrieben 23. November 2019 (bearbeitet) Hallo Leute, kann mir jemand diese 2 Fragen beantworten? 1.) Markierungen auf den Chips Was bedeuten die blauen oder gelben Markierungen auf den Chips? Soll das eine Rangfolge sein? 2.) Patrick im Lager Patrick kriecht im Lager unter den Trümmern herum, weil er unter die Sammler gegangen ist. Wenn man "Sieh dir an, was dort drin ist." als Antwort wählt, was findet er dann? Bearbeitet 23. November 2019 von MGS-Süchtiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGS-Süchtiger Geschrieben 23. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2019 @daveman; Danke. @klimme82; Du wirst es nicht glauben, aber diese Frage war meine dritte Frage in dem Thread, aber ich habe sie gelöscht, da ich inzwischen die Tür geöffnet hatte. Du findest einen Schlüssel zu der Apotheke (die verschlossene Tür in Pasadena), wenn Du die Mission Colin machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.