Kani Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Hi Leider gehören Allgemeinen Fragen in Allgemeinen Forum, aber da ist gesperrt. Ich habe heute ca 2 Stunden Live angeschaut. Mir ist etwas aufgefallen ob vielleicht vergleich wie Falloutt 4 ist? z.B Level, Fähigkeit, Waffe verbessern, Weltkarte usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 vor 1 Stunde schrieb daveman: Auf gar keinen Fall. Man kann nur innerhalb der Missionen leveln und nur durch XP. Waffen haben drei Slots für Chips, mehr kann man nicht verbessern. Crafting nutze ich nicht, da man ohnehin so viel Kram findet, dass ich das nicht lohnt. Ok das heißt der hat nicht mehr als 50 Spiel Stunde? Egal ob mit Platin ist oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.