Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe - Sofa gg. Sofa-Ergebnisse werden nicht mehr gezählt

Recommended Posts

Der Zähler wird nicht mehr aktualisiert. Ich stehe aktuell bei 36/57 in der Online-Rangliste und das nun schon seit gut einer Woche, obwohl ich während dessen schon wieder ca. zehn Spiele absolviert und acht gewonnen habe.

Kriege ich die Trophäe für über 50 Siege trotzdem oder hängt das an dem Zähler?

Der Server wird selten aktualisiert. Daran könnte es liegen. Die Trophäe kriegst Du erst wenn bei Dir über 50 Siege in der Onine-Rangliste eingetragen sind, vorausgesetzt Du hast kein einziges Mal durch Abbruch gewonnen, dann bräuchtest Du ein paar mehr. ;)

"Selten aktualisiert" ist leider nicht richtig. Das die Ergebnisse erst verzögert angezeigt werden war bisher schon normal. Nun tut sich aber seit gut vierzehn Tagen gar nichts mehr.

Ergänzung:

Die Spiele werden auch dann gezählt, wenn der Online-Dienst nicht funktioniert. Habe gerade die Trophy bekommen und stehe Online immer noch bei 36 Siegen. Auch Abbruchsiege werden hierbei gewertet.

hi,

also ich weis ja nicht aber ich hab jetzt mal an relentless ne mail geschickt warum die das nicht mehr aktualisieren ich hoffe das ich da vielleicht mal eine antwort erhalte denn mir geht das mittlerweile tierisch auf den senkel das sich da nix tut vorallem wenn man nur noch die eine trophy braucht......das is zum heulen!

@ladywhite

hälst du mich (und) hier auf dem laufenden was aus deiner mail geworden ist? weil bei mir ist das gleiche! Mir fehlen jetzt 4 Siege aus dieser Woche! Das waren alles in allem gut 2 Stunden! hab da grad keine Lust noch länger hinzusitzen und am ende war alles für die Katz!

Hast du die Emailadresse noch? Weil dann würd ich auch mal hinschreiben. Vielleicht tut sich dann eher was wenn sich viele beschweren. Ist echt n Mist!

Aber so nebenbei. Wem fehlen noch Siege bei Buzz Quiz TV? mir noch 16 (eigentlich 12)

Könnt mich adden wenn ihr wollt, Betreff einfach BUZZ

also ich hab grad gesehen das mir buzz geschrieben hat:)

also die haben es an sony weiter gegeben da sie selbst anscheinend bei sowas nicht viel ausrichten können

also ein offizelles sony problem:)

und was ich super von denen finde die geben sony meine email addy weiter und die wenden sich dann selbst an mich und sie antworten einem in english und deutsch(mit einer übersetzer maschiene geschrieben hier die mail

I am sorry to hear about your problem with Buzz and the trophies. I am forwarding your query on to Sony to see if they can advise further as they are currently fixing this problem. I will send my response in German, I am however using babelfish to translate it so I apologies if the translation is not perfect.

Best regards, Helen

Ich bin traurig, über Ihr Problem mit Summen und den Trophäen zu hören. Ich schicke Sony Ihre Frage an nach, um zu sehen, wenn sie weiter raten können, während sie z.Z. dieses Problem regeln. Ich sende meine Antwort auf Deutsch, ich bin jedoch unter Verwendung des babelfish zum so Übersetzen sie ich Entschuldigungen, wenn die Übersetzung nicht vollkommen ist.

Bester Respekt, Helen

wow ist ja mal klasse,

also das die sich gemeldet haben und das so dabei bist das in den Griff zu kriegen...

werd sofort auch ne mail an die schreiben...

Halt Dich dann auch auf dem Laufenden...

Bis das dann klar ist, werd ichs lieber net spielen...ist nur zeitverschwendung...

ja aber trotzdem kann es ja net sein das die ihre server net mehr akualisieren

vor allem hab ich eine antwirt von sony bekommen und die war ja mal echt toll die haben mich nur auf die system aktualisierung hingewiesen das es doch garnicht so wäre das dass nicht sein kann....echt tolle antwort auf mein problem....bzw unser aller problem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...