Quandoz Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Edit... Hätte aber noch ne Frage zu Echochrome. Habe gelesen, dass es da Erfolge geben soll. Wie kanni ich die mit meiner Deutschen Version/ Konto erhalten bzw. erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Gibt es eigentlich eine bebilderte Komplettlösung zu Echochrome ? Finde das Spiel doch recht schwer und würde mich über nützliche Tipps und Anleitungen freuen! Danke im voraus. Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koettel77 Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Würd ich auch gerne wissen, das Game ist schon ne schwierige Nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R_a_d_3_x Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Ich haba da einige Videos bei youtube gesehen. Beispiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Oder einfach die playliste im leitfaden anschaun: http://forum.trophies-ps3.de/echochrome/1962-trophaeen-leitfaden-echochrome.html :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthuro Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Da stehen aber keine Lösung wie man die Levels absolviert! Gruß Arthuro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Da stehen aber keine Lösung wie man die Levels absolviert!Gruß Arthuro Doch oben ist ein Link zu Youtube playliste mit allen Level Videos. So wie Informationen zu Echo selbst . Normal sind die Level schaffbar innerhalb von 5 Minuten (Was die normal Zeitvorgabe beim spielen der Einzellevel ist, die Durchgänge sind was für sich da darf man nur 2:15 brauchen pro level oder 18 insgesamt) . Videos zu den Kursen A bis G: YouTube - Broadcast Yourself. Die Videos zeigen ein Optimalen Weg (nicht immer den kürzesten, oder den Geschicktesten, aber durchaus machbare Wege). So genug geschrieben das steht eigentlich alles im Leitfaden . Gruß DIN1031 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 scheint echt ein interessantes spiel zu sein , hab mal ne demo angezockt und werde es mir wohl auch mal holen wie ist es denn mit trophäen da ,gibts welche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Trophys gibts und nächstes Monat kommt schon der 2te Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ah gut zu wissen ,ist doch schon mal was mit den trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hi, ich habe das Spiel aus dem JAP-Store. Das meiste ist zwar Englisch und somit verständlich, doch Hinweismeldungen sind leider alle auf Japanisch. Ich bin bei dieser Trophy: Manifestation Fünf Stufen hochladen. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man 5 Stufen hochgeladen hat. Hierfür müsst ihr fünf Karten erstellen und speichern. Danach im Atelier drücken, auswählen und auf "Hochladen" gehen. Ich gehe über das Hauptmenü auf "box" und dann mit R1 auf "factory" und wähle dort dann meine erstellen Levels mit X aus, die und wähle ebenfalls mit X "upload". Nach einiger Zeit kommt eine Hinweismeldung auf Japanisch. Dies habe ich 5 Mal wiederholt und ich müsste eine Trophy bekommen haben, wenn alles funktioniert hätte. Da dies nicht der Fall ist, haut irgendwas nicht so hin. Hat jemand eine Ahnung, was ich falsch mache? Habe in die Levels Untergrund, Echos und eine Spielfugir gesetzt. Gruß, Snake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 @Snake Hast du schon rausgefunden wie das funktioniert? Hab nämlich auch das Spiel aus dem Japan Store u. werde auch auf das selbe Problem stossen wie du .Spiel gerade die Levels durch und werde es danach angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hi, habe es bisher leider noch nicht herausgefunden. Sobald ich weiß, wie genau es funktioniert, werde ich es hier posten. Falls du da schlauer wirst, freue ich mich natürlich auch über einen Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hab es gerade probiert. Wenn ich auf Upload gehe zeigt er mir einen Fehler (glaube ich) auf japanisch an. Es ist ein schnell gebasteltes Level das man nicht spielen kann aber für die Trophäe sollte es reichen. Vielleicht muss man es gespielt haben bevor man es uploaded das man kein fehlerhaftes Level reinstellt oder so. Hast du dein Level gespielt gehabt bevor du versucht hast es ins Netz zu stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ne, habe ich nicht. Werde ich dann aber auch nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Tu das und gib mir Bescheid obs funktioniert.Bin selber beschäftigt mit den Levels A-G spielen. Da du sicher das Spiel vom Japanischen Welcome Back bekommen hast wollte ich dich fragen ob du weisst was das für eine silberne Fläche war die man dort aktivieren konnte. Es ist auch was mit 30 dabeigestanden aber Plus war es nicht. Weisst du was darüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Keine Ahnung, aber wird wohl nichts mit echochrome zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingsworld Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Hast recht aber ich wollte die Möglichkeit wahrnehmen u. dich fragen. Hast dus schon probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ne, sonst hätte ich es schon geschrieben. Doch nimmt jetzt ja auch nicht so viel Zeit in Anspruch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.