Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Prepper "Erfahrener Bote" (Veteran Porter)

Kampfferkel

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie man den "aktivieren" kann?

Hab den gesucht und auch gefunden, ABER... Seine Türe ist zu, kann also nicht an sein Terminal, habe auch keine verlorenen Pakete gefunden die man ihm liefern kann (so wie es @PowerPyx auf seiner Seite beschreibt).

Geschrieben
  Am 21.11.2019 um 20:25 schrieb Kampfferkel:

Kann mir jemand sagen wie man den "aktivieren" kann?

Hab den gesucht und auch gefunden, ABER... Seine Türe ist zu, kann also nicht an sein Terminal, habe auch keine verlorenen Pakete gefunden die man ihm liefern kann (so wie es @PowerPyx auf seiner Seite beschreibt).

erweitern  

Hey ich hab sein verlorenes Paket gefunden das war ca. 30 meter weit weg von seinem Bunker 

Geschrieben
  Am 21.11.2019 um 23:32 schrieb Gabber_Kitty:

Hey ich hab sein verlorenes Paket gefunden das war ca. 30 meter weit weg von seinem Bunker 

erweitern  

Ich hab bis zur Farm alles abgesucht und bei mir liegt da bis kurz vor der Farm und dem Terroristengebiet gar nichts - noch nicht einmal Rohstoffe.

Geschrieben

Ich habe es auch noch nicht gefunden, wie ich es verstanden habe ist es zufall wenn du dich öfter in der gegend aufhältst spawnt das paket irgendwann, so wie andere verlorene Frachtstücke ja auch zufall sind. 

Geschrieben
  Am 22.11.2019 um 09:37 schrieb Aii:

Ich habe es auch noch nicht gefunden, wie ich es verstanden habe ist es zufall wenn du dich öfter in der gegend aufhältst spawnt das paket irgendwann, so wie andere verlorene Frachtstücke ja auch zufall sind. 

erweitern  

Ist ja nicht nur so, dass ich das Paket nicht finde - und ich hab wirklich alles abgesucht. Auch seine Türe/Rolltor ist zu - ich komm noch nicht mal an sein Terminal. Das konnte man bei den anderen Preppern auch ohne das man ein Paket für sie dabei hatte.

Geschrieben
  Am 22.11.2019 um 10:03 schrieb Kampfferkel:

Ist ja nicht nur so, dass ich das Paket nicht finde - und ich hab wirklich alles abgesucht. Auch seine Türe/Rolltor ist zu - ich komm noch nicht mal an sein Terminal. Das konnte man bei den anderen Preppern auch ohne das man ein Paket für sie dabei hatte.

erweitern  

Habe das selbe Problem. Ist eine Lösung bekannt? 

Geschrieben
  Am 22.11.2019 um 20:05 schrieb Johannsup:

Habe das selbe Problem. Ist eine Lösung bekannt? 

erweitern  

Bis jetzt nicht. Hab heute früh nochmal geschaut und da war alles so wie gestern. Danach bin ich erstmal in die Östliche Region umgezogen und erledige da grade alles. Morgen schau ich wieder bei ihm vorbei. ;) 

Geschrieben
  Am 21.11.2019 um 23:32 schrieb Gabber_Kitty:

erweitern  

Ich denke auch, dass das evtl der Schlüssel zum Erfolg sein könnte. Bin an dieser Stelle noch nicht, allerdings war doch schon einmal ein Bunker lediglich "aktivierbar", wenn man ein Päckchen dazu gefunden hat, da es sonst nirgends Aufträge gab, für ihn auf dem normalen Weg zu aktivieren.

Geschrieben

Bei mir lag sein Paket in der nähe vom giftigen Krater, werde ich dann auch mal hin wenn sich die Gelegenheit findet. Muss dann nur noch durch ein GD Gebiet laut anderen Spielern :D oder ich gehe zur Wetter Station und klettere von da hoch.

Geschrieben
  Am 23.11.2019 um 03:16 schrieb dreamlandnoize:

Ich denke auch, dass das evtl der Schlüssel zum Erfolg sein könnte. Bin an dieser Stelle noch nicht, allerdings war doch schon einmal ein Bunker lediglich "aktivierbar", wenn man ein Päckchen dazu gefunden hat, da es sonst nirgends Aufträge gab, für ihn auf dem normalen Weg zu aktivieren.

erweitern  

Es gibt einige, wo man ein Paket finden muss, aber bei keinem von denen ist das Rolltor vom Bunker zu und man kommt ohne Probleme an das Terminal. Weiß nicht mehr ob es der Sohn des Schriftstellers oder Der Erste Prepper war, aber für einen von denen hatte ich auch kein Paket, konnte aber an das Terminal und von dort einen Auftrag für ihn erledigen (auch ohne das ich vorher ein Paket brachte).

Am 23.11.2019 um 06:52 schrieb Stuedi90:

Bei mir lag sein Paket in der nähe vom giftigen Krater, werde ich dann auch mal hin wenn sich die Gelegenheit findet. Muss dann nur noch durch ein GD Gebiet laut anderen Spielern :D oder ich gehe zur Wetter Station und klettere von da hoch.

erweitern  

Welchen giftigen Krater meinst du? Wenn der hinter Heartman Richtung Westen ist, da war ich noch nicht. Aber der soll ja eigentlich schon früher zu aktivieren sein, bevor man da hin kommt. 

Wie gesagt ich habe da wirklich jeden Zentimeter Gras umgegraben (zwischen seinem Bunker, der Zeitregen-Farm und dem Terroristen-Gebiet) aber habe nichts von ihm gefunden. :/ 

Geschrieben
  Am 23.11.2019 um 08:40 schrieb Kampfferkel:

Es gibt einige, wo man ein Paket finden muss, aber bei keinem von denen ist das Rolltor vom Bunker zu und man kommt ohne Probleme an das Terminal. Weiß nicht mehr ob es der Sohn des Schriftstellers oder Der Erste Prepper war, aber für einen von denen hatte ich auch kein Paket, konnte aber an das Terminal und von dort einen Auftrag für ihn erledigen (auch ohne das ich vorher ein Paket brachte).

Welchen giftigen Krater meinst du? Wenn der hinter Heartman Richtung Westen ist, da war ich noch nicht. Aber der soll ja eigentlich schon früher zu aktivieren sein, bevor man da hin kommt. 

Wie gesagt ich habe da wirklich jeden Zentimeter Gras umgegraben (zwischen seinem Bunker, der Zeitregen-Farm und dem Terroristen-Gebiet) aber habe nichts von ihm gefunden. :/ 

erweitern  

Bin Kapitel 8, also das ist auch eine Mission von Heartman wo man hin muss und dann von dem die Aufgabe, da lag das Paket einfach so rum

Geschrieben
  Am 23.11.2019 um 18:50 schrieb Stuedi90:

Bin Kapitel 8, also das ist auch eine Mission von Heartman wo man hin muss und dann von dem die Aufgabe, da lag das Paket einfach so rum

erweitern  

Danke, frage mich allerdings warum den dann manche scheinbar schon früher hatten. Dann muss ich warten bis ich soweit alles erledigt habe in der Zentralen Region. Wollte bei Heartman extra erst mal nicht weitermachen.

Geschrieben
  Am 23.11.2019 um 08:40 schrieb Kampfferkel:

erweitern  

Beim Sohn des Schriftstellers war es bei mir auch so, beim Arzt ist das Rolltor allerdings auch zu, das geht wohl auch erst ab einer bestimmten Episode/Fortschritt auf (hab ich gelesen ;)

Geschrieben
  Am 24.11.2019 um 13:14 schrieb Rass:

Beim Sohn des Schriftstellers war es bei mir auch so, beim Arzt ist das Rolltor allerdings auch zu, das geht wohl auch erst ab einer bestimmten Episode/Fortschritt auf (hab ich gelesen ;)

erweitern  

Wenn ich das im anderen Thread gerade richtig gelesen habe, musst du für dein Problem...

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben

Das ist sogar mega nervig mit dem Typen... Paket hinbringen, schlafen und noch ein Paket hinbringen, schlafen usw. 

Das schlimme an der Sache ist, dabei verfallen die Seilrutschen umso schneller, kann nicht sein das die meisten schon unter 50% sind und ich kümmere mich schon fleißig um die wichtigsten Rutschen... 

Naja wenigstens hab ich ihn jetzt dazu gebracht, dass er den UCA beitritt, jetzt braucht er nicht mehr so rum zu spinnen :D

Geschrieben

Aus meiner Frachtgut-Liste:

Am 19.11.2019 um 18:56 schrieb Kampfferkel:

Tipp zum Prepper-leveln:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

erweitern  

Problem zu meinem Startpost gelöst: Man muss wohl Story-technisch erst beim Paäontolgen gewesen sein. Dort habe ich jetzt ein Paket für ihn gefunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...