dreithomas Geschrieben 21. November 2019 Geschrieben 21. November 2019 "Erstrahlt in neuem Glanz" Aus irgend einen Grund bekomme ich diese Trophy nicht, man muss doch nur aus der Anpassung (Poncho) (BD-1) (Mantis) eine gefundene Farbe ändern, oder mach ich da was falsch! Am 18.11.2019 um 08:06 schrieb GTA-Fan: Erstrahlt in neuem Glanz Passe das Aussehen von Cal, BD-1 und der Mantis an [Offline-Trophäe] Einfach auf Start drücken und bei Anpassung alles anpassen. Durch das Öffnen von Truhen bekommt man verschiedene Outfits für Cal,BD-1 sowie Lackierung der Mantis. Karambolage Besiege einen Gegner durch eine Kollision mit einem anderen Gegner [Offline-Trophäe] Einfach mit Machtschub einen Gegner erwischen, der dabei einen anderen kollidiert. Mit Dank zurück Besiege 50 Gegner mit reflektierten Blasterbolzen [Trophäenart] Mit dem richtigen Timing bei Schüssen von Stormtrupplern einfach mit L1 reflektieren, damit diese zum Gegner zurück fliegt und diese killt. Erstrahlt in neuem Glanz" Aus irgend einen Grund bekomme ich diese Trophy nicht, man muss doch nur aus der Anpassung (Poncho) (BD-1) (Mantis) eine gefundene Farbe ändern, oder mach ich da was falsch!
Misaki Geschrieben 21. November 2019 Geschrieben 21. November 2019 Für Cal musst du Poncho und Oufit wechseln !
Banarama Geschrieben 21. November 2019 Geschrieben 21. November 2019 vor 5 Minuten schrieb Misaki: Für Cal musst du Poncho und Oufit wechseln ! Jup, genau so! Das Aussehen für Cal unterteilt sich in „Poncho“ und „Outfit“. Den Punkt Outfit schaltest du frei, sobald du das erste davon aus einem der Container gefunden hast.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.