takeru_hayabusa Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Wenn ich 2 Million erhalten würde, würde ich das Ganze splitten. Für eine Million würde ich mir monatlich ein Grundgehalt zahlen mit der Annahme das ich 100 Jahre alt werden würde. Ich würde trotzdem weiterarbeiten - allerdings ggfs. zu anderen Konditionen wie sonst üblich. Die zweite Million würde ich wie folgt ausgeben: * kleine Häuser für jeden aus dem engsten Familienkreis kaufen: 500.000€ * jedem aus der Familie sowie engsten Freunden, sollten Schulden oder sonstige außerplanmäßigen Sachen zu bezahlen sein (Reparaturen o.Ä.) diese komplett übernehmen/bezahlen: 10.000€ * Spenden (Tierschutz, Obdachlose, Welthunger): 90.000€ * ein eigenes Haus kaufen mit Garten auf dem Land: 100.000€ * Hobbies (Reisen, Autos, Gaming, Sport): 200.000€ * Sparen: 100.000€ Bearbeitet 19. März 2021 von Tornado2k84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 19. März 2021 Teilen Geschrieben 19. März 2021 vor 2 Minuten schrieb Belian: Wo sind denn Häuser noch so günstig? Hier bräuchte man eher die komplette Million für ein Haus Auf dem Land gibt es Häuser unter 100.000€ die nicht nur Bruchbuden sind. In der (Vor-)Stadt wo ich derzeit wohne ist das Ganze natürlich unrealistisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.