Masterpiece Geschrieben 12. März 2021 Teilen Geschrieben 12. März 2021 Moin Moin, cooler Threat, richtig schön zum lesen. Vielen Dank für die Erwähnungen, das Lob kann ich nur zurück geben, hat echt Fun gemacht und Fifa 21 machen wir auch noch fertig. Am meisten freue ich mich aber schon auf den gemeinsamen (letzten) Versuch Fifa 15 zu platinieren ? Gruß MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 24. März 2021 Teilen Geschrieben 24. März 2021 Am 22.3.2021 um 15:46 schrieb Bender: Danke für das Lob. Das hat mit den beiden FIFA-Teilen ja auch ganz gut geklappt, auch wenn es bei FIFA 15 doch etwas anstrengender war. Oh ja das stimmt, Fifa 15 war ziemlich "anstrengend" ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterpiece Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Am 24.3.2021 um 20:00 schrieb Bender: Das lag aber auch nur an den schlechten Servern und ganz bestimmt nicht daran, dass wir einfach nur schlecht waren. Naja sagen wir mal so, die Abstimmung war nicht ganz optimal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.