sufferbrother Geschrieben 21. November 2019 Geschrieben 21. November 2019 Wann und wo erhält man den Anpassungspunkt Outfit? Ich hab die Story inzwischen beendet aber dieser Punkt steht nicht in der Liste.
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2019 Geschrieben 21. November 2019 Durch die Kisten. Die Farben fürs Outfit findet man auch in denen.
sufferbrother Geschrieben 21. November 2019 Autor Geschrieben 21. November 2019 Ja, aber wo finde ich eine Kiste mit einem Outfit drin, hast Du da vielleicht 'ne grobe Ahnung? edit: Kann es sein daß sich beim Venator eine befindet? Da muss ich auch noch hin.
xXdanteXx Geschrieben 21. November 2019 Geschrieben 21. November 2019 Oh grad kein Plan wo ich die gefunden habe. Kann sein das es auf zefo war. Aber da man eh alle Kisten finden muss für ne Trophäe, ist alles halb so wild. ?
sufferbrother Geschrieben 21. November 2019 Autor Geschrieben 21. November 2019 Stimmt, wer alles sucht wird auch alles finden. Dieses Sammelgedöns ist ja eigentlich nicht so meins, aber im SW-Universum werde ich wohl mal mit Jedisalto über meinen Schatten springen.
Gast Geschrieben 21. November 2019 Geschrieben 21. November 2019 Es gibt auch nur 4 weitere Outfits die man neben dem Basis Outfit finden kann. Also sind eher selten im Vergleich zu den zig Ponchos, Lichtschwert Upgrades, Mantis und BD-1 Farben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.