PLANB Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 also meine frage is so : ich möchte mit modern warefre 2 uncut bestellen in englisch ;( und da is dei frage . kann ich die trophäen auf deutsch sehen oder nicht ? weil sonst muss ich leider die deutsche version kaufen mfg christianwitt10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Kannst du auf deutsch sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 also meine frage is so : ich möchte mit modern warefre 2 uncut bestellen in englisch ;( und da is dei frage . kann ich die trophäen auf deutsch sehen oder nicht ? weil sonst muss ich leider die deutsche version kaufen mfg christianwitt10 Systemsprache = Trophäensprache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Jo war bei mir und Burnout genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Systemsprache = Trophäensprache wenn Trophäensprache existend ist (was ich bei MW2 jedoch stark annehme) wieso dir deutschsprachige Trophies wichtig sind ist mir schleierhaft.... Wenn es jetzt so ein Fall wie bei Blazblue wäre wo deutsche Systemsprache = japanische Trophybeschreibung ist könnte ich es ja verstehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 wo kann man systemsprache einstellen oder hab ich das so verstanden . wenn ich ne deutshe pps3 habe mit allem deutsch sind dei trophäen au in deutsch oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja also wenn du alles in deutsch stehen hast dann sind auch die trophäen in deutsch ABER : nur wenn das spiel auch auf deutsch erschein des ist nähmlich bei mir und prototype der fall da das spiel ja nur in englisch erschienen ist gab es keine deutschen trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 ja modern warefare 2 erscheint auch in deutsch . also wenn ich englische hab dann sind diie trophys deutsch ja ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hassbrot Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja also wenn du alles in deutsch stehen hast dann sind auch die trophäen in deutsch ABER : nur wenn das spiel auch auf deutsch erschein des ist nähmlich bei mir und prototype der fall da das spiel ja nur in englisch erschienen ist gab es keine deutschen trophies Oder bei Wolverine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 jap ist bei mir bei wolfenstein auch so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLANB Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 ja odern nein sagt bittte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.