Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

57 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.61

Recommended Posts

Geschrieben

Ich schwanke zwischen 2 und 3 und gebe letztendlich eine für die Schwierigkeit der Platin. Bin vor allem zu Beginn, als man auf die ersten T-800 getroffen ist, das ein oder andere mal gestorben. Mit dem Ausbau der Fertigkeiten wurde es aber zum Schluss leichter, trotzdem konnte man sich hier nicht blind in den Kampf stürzen. Darum verstehe ich hier auch die 1er Bewertungen nicht, denn ein klein wenig Skill sollte man hier schon mitbringen. Die Trophäen selbst waren insgesamt natürlich gut machbar, einzig einen Terminator mit dem Terminierungsmesser zu killen hat ein paar Anläufe meinerseits benötigt.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bewertung der PS5 Version: Schwierigkeit liegt für mich auch hier wieder bei einer 3/10. Die Trophäen sind eigentlich nicht schwer zu holen. Trotzdem gibt es generell Passagen im Spiel, die selbst auf dem leichten Schwierigkeitsgrad nicht ganz ohne Anspruch sind. Ein bissl Erfahrung mit Shootern ist hier definitiv nötig, ansonsten kann es stellenweise schwierig werden. Der Infiltrierungsmodus ist bei bedachtem Vorgehen keine große Sache, man sollte allerdings nicht blind in die Kämpfe rennen, da es dann doch schnell zu Ende gehen kann....und dann muss man wieder komplett von vorne beginnen. Hier gibt es keine Speicherpunkte, der Spaß muss in einem Durchgang erledigt werden. Für die drei Geheimnisse habe ich dann doch einen Guide gebraucht. Teilweise sehr gut versteckt gewesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...