CA666 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Hy zusammen, wie ja sicher jedem aufgefallen ist kann man jeden Charakter recht frei gestallten! Aus diesem grund hatte ich gehofft das hier die Leute ihre Kreationen mal veröffentlichen würden. Für den Fall das jemand nicht genau weis wie man das am besten macht, schreib ich gleich mal hier eine Anleitung: Charakter auswählen und mit "Select" positionieren. XMB mittels "PS" Knopf öffnen, zur "Foto" leiste gehen und "Screenshot speichern" auswählen und mit "X" dann das Foto machen. Das geschpeicherte Foto auf den PC übertragen (USB-Stick) Das Foto hoch laden. (Ich hab es hier hoch geladen) Zu guter letzt müsst ihr nur noch einen der Links kopieren und ihn dann in eure Antwort einfügen. (ich hab den "Klickbare Vorschauansicht für Forum (BBCode, Jappy):" genommen) Wer noch Lust hat, kann ja noch den Namen und die Auswahlsymbohle entsprechend mit einfügen. Bryan Fury __________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 gute idee dein erster bryan sieht cool aus und hier sind meine: Eddy Gordo Hwoarang Jin Kazama Nachschub Steve Fox Lei Wulong Marshall Law King Bryan Fury Kazuya Mishima Raven Paul Phoenix Lars Alexandersson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 bin ich der einzige der was postet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 Scheinbar giebt es net so viele die gerne zeigen wie sie ihre Charaktere verändert haben! Hier sind die meiste ja doch fachst nur auf die Platin aus! :-( Aber ich glaub ich werd auch noch ein paar meiner Charaktere noch mal hoch laden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 mein Paul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Restriker Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Mein Jin Law Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 wenn ich auf einige bilder klicke bekomme ich nur den oberen rand zu sehen, als ob einfach aufhört zu laden !? ansonsten poste ich später mal meine lili und alisa so zuerst Alisa: und mein Schätzchen Lili aka Wannabe-Bayonetta ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ich will das dieser thread nicht unter geht vllt könnten mal paar mehr posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Würde ich ja .. leider weis ich nicht wie das geht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Für den Fall das jemand nicht genau weis wie man das am besten macht, schreib ich gleich mal hier eine Anleitung: Charakter auswählen und mit "Select" positionieren. XMB mittels "PS" Knopf öffnen, zur "Foto" leiste gehen und "Screenshot speichern" auswählen und mit "X" dann das Foto machen. Das geschpeicherte Foto auf den PC übertragen (USB-Stick) Das Foto hoch laden. (Ich hab es hier hoch geladen) Zu guter letzt müsst ihr nur noch einen der Links kopieren und ihn dann in eure Antwort einfügen. (ich hab den "Klickbare Vorschauansicht für Forum (BBCode, Jappy):" genommen) Wer noch Lust hat, kann ja noch den Namen und die Auswahlsymbohle entsprechend mit einfügen. Steht sogar im ersten Post wie es geht Wenn ich mal Zeit und die Muse habe, werd ich auch mal ein paar hübsche Charaktere basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Habe ich garnicht gelesen 2 kommen von mir demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Was sehe ich denn hier? Einen Thread zu angepassten Charakteren aus Tekken 6 und seit 5 Jahren kein Beitrag? Höchste Zeit, wieder etwas Leben reinzubringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.