BLUBb007 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamez4Me2 Geschrieben 1. Juli 2020 Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe das Spiel und wollte es im Juli definitiv mal anspielen, vielleicht hat ja jemand Lust auf Koop?! Happy Gaming! PSN-ID: Gamez4Me2 Bearbeitet 1. Juli 2020 von Gamez4Me2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunny-yakuza Geschrieben 16. Juli 2020 Teilen Geschrieben 16. Juli 2020 Könnt mich auch gerne adden, wenn ihr zusammen zocken wollt! PSN-ID: SR-1392 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: EXO Dynamics Dienst für Andere Eröffne ein Multiplayer-Spiel oder tritt einem bei. Kann ich's kurz geliehen haben? Erforsche mit einer Forschungskammer etwas im Spiel eines anderen Astroneers Interplanetarischer Ausflug Lande auf einem Planeten mit einem anderen Spieler im selben Shuttle. Reise zum Mittelpunkt des Dings Reise in einem Multiplayer-Spiel zum Mittelpunkt jedes Planeten. EXO Dynamics Beistand für Andere Spiele insgesamt mehr als 4 Stunden in Multiplayer-Spielen. Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Am 2.9.2020 um 14:34 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: EXO Dynamics Dienst für Andere Eröffne ein Multiplayer-Spiel oder tritt einem bei. Kann ich's kurz geliehen haben? Erforsche mit einer Forschungskammer etwas im Spiel eines anderen Astroneers Interplanetarischer Ausflug Lande auf einem Planeten mit einem anderen Spieler im selben Shuttle. Reise zum Mittelpunkt des Dings Reise in einem Multiplayer-Spiel zum Mittelpunkt jedes Planeten. EXO Dynamics Beistand für Andere Spiele insgesamt mehr als 4 Stunden in Multiplayer-Spielen. Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. -hat sich erledigt- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Mir fehlen auch noch die 2 Trophy’s für den Raumflug und das Erforschen. Wenn jemand mal 5min helfen könnte, wäre das sehr cool. einfach adden: Milano84_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VersusF Geschrieben 17. Mai 2022 Teilen Geschrieben 17. Mai 2022 Hallo zusammen, ich suche einen Mitspieler für die 3 Trophäen: EXO Dynamics Dienst für Andere Eröffne ein Multiplayer-Spiel oder tritt einem bei. Kann ich's kurz geliehen haben? Erforsche mit einer Forschungskammer etwas im Spiel eines anderen Astroneers Interplanetarischer Ausflug Lande auf einem Planeten mit einem anderen Spieler im selben Shuttle. Die beiden anderen MP-Trophäen sind bei mir auch im SP aufgeploppt. PSN: VersusF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kagemusha Geschrieben 5. Februar 2023 Teilen Geschrieben 5. Februar 2023 Hi Leute, bräuchte auch jemanden für die letzten drei Trophäen 😞 ID: filipialeksija Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shinden Yakatomo Geschrieben 28. Februar 2023 Teilen Geschrieben 28. Februar 2023 Hallo Astroneers, bräuchte ebenfalls hilfe, bei den 3 online Trophäen. PSN ID: Shinden83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verzal Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 same here, gerne für multiplayer adden: verzal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 28. September 2023 Teilen Geschrieben 28. September 2023 Hi. Ich suche einen Mitspieler für die drei Multiplayer. Leider haben meine Vorredner schon ihre Platintrophäe. Helfe wenn gewünscht natürlich auch bei anderen Trophäen. Gerne einfach adden mit Betreff unter PSN-ID: Ssj-Bejita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.