buLLs85 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 ich habe nochmal eine frage. was sind denn jetzt genau die geheimen trophies alle?? ich habe die beiden trophies schon ausm leitfaden( bestialische Gewalt und Exterminator ) aber bei mir werden immer noch 3 fehlende fragezeichen angezeigt.... kann mir einer sagen welche diese sind und in welchen kapitel ich die erledigen kann?? danke für die hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 so habe nur noch 2 geheime trophies...gut gekickt habe ich gerade geschafft. welche gibbet noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Rohe Gewalt (Geheime Trophäe) Töte einen Brute Bronze Schädlingsbekämpfer (Geheime Trophäe) Töte den Leviathan Bronze Runter von meinem Schiff (Geheime Trophäe) Töte den Slug-Boss Bronze Dumme Beute (Geheime Trophäe) Töte das Hive Mind Bronze Fangen spielen (Geheime Trophäe) Fange einen Brute oder Leviathan-Pod mit Kinesis Bronze Agiles Bürschlein (Geheime Trophäe) Befreie dich zehnmal aus der Griff-Attacke des Lurkers Bronze Nicht übermütig werden (Geheime Trophäe) Überlebe die ADS Kanone mit über 50% Schild-Stärke Bronze Stahlfaust (Geheime Trophäe) Töte den Slug-Boss mit mehr als 50% Schild-Stärke Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 danke für die liste.... hier nach fehlt mir nur Nicht übermütig werden (Geheime Trophäe) Überlebe die ADS Kanone mit über 50% Schild-Stärke Bronze aber ich habe noch 2 verbleibende fragezeichen... in welchem kapitel war noch mal das mit der ads kanone?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 die war in kapitel 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 da bin ich ja gleich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 das echt schwierig ... hab da ganze 3 versuche gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 oha:biggrin: na denn lass ich mich mal überraschen....dann fehlt nur noch eine versteckte trophy, sowie die " am absoluten maximum " und 4 trophys für das töten von gegener mit den jeweiligen waffen. und dann muss ich mir noch den unmöglich schwierigkeitsgrad antun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 ich hab nur nopch unmöglich vor mir dann hab ich platin ^^ hab unmöglich auch fast zur hälfte durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 nicht schlecht.... ich brauche unmöglich,treiber, spiel mit dem feuer, körperkontakt,absolutes maximum und 2 geheime trophäen....weiss nur nicht, welche die letzte ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 ich wüsste jetzt spontan auch nicht was noch geheim sein könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 nicht schlecht....ich brauche unmöglich,treiber, spiel mit dem feuer, körperkontakt,absolutes maximum und 2 geheime trophäen....weiss nur nicht, welche die letzte ist... schon mal den link neben Dead Space hier im thread entdeckt? unter Benutzerkontrollzentrum steht Dead Space Trophy-Liste und da draufklicken. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 ja aber die habe ich ja alle bis auf die mit der ads-kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 ja aber die habe ich ja alle bis auf die mit der ads-kanone und wo liegt dann dein problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 mein problem ist, dass mir meine ps3 aber sagt, dass mir noch zwei geheime trophies fehlen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 ja dann zaehl ma von oben ab, welche 2 das sind und ich kann dir sagen was de tun musst um die zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 also nach ballermann fehlt mir die geheime trophy und nach lieblingkunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Nur nicht uebermuetig werden - min 50% Schildstaerke an der 1. AA-Kanone nach abschluss haben Schlaeger- besiege den Slugboss mit ner verbleibenden Schildstaerke von min 50%. (den Namen Schlaeger gibt es 2mal als bezeichnung; fuer Runter von meinem Schiff musste man auch den slug besiegen,aber fuer die Schlaeger musst du die 50% haben) Trophy beschreibung im psn ist FALSCH !!! richte dich danach,was in diesem post steht und du bekommst die trophies. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buLLs85 Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 ich meine, dass ich die trophy mit den rest 50% beim boss schon habe!ich schau gleich mal ob ich sie habe und wie sie heisst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 ich meine, dass ich die trophy mit den rest 50% beim boss schon habe!ich schau gleich mal ob ich sie habe und wie sie heisst.... du hast aber vorhin geschrieben,dass dir diese fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.