BLUBb007 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 zur freien Verfügung: Trophäen-Leitfaden - ASTRONEER 1x 1x 13x 41x = 56 | Gesamtpunkte: 1275 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: Online-Trophäen: Verpassbare Trophäen: Verbuggte Trophäen: Automatische Trophäen: Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text EXO Dynamics NeulingSchließe das Tutorial ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mit Stumpf und StielGrabe eine gefährliche Pflanze aus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Streben nach WissenErforsche einen Gegenstand in der Forschungskammer. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mit einem Byte kommt man recht weitScanne eine Forschungsprobe beliebiger Art. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Dreck tut nicht wehExtrahiere eine Ressource mit der Erdzentrifuge. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Probier's mal mit WissenschaftStelle ein Bauteil im Chemielabor künstlich her. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein paar GaseSammle ein Gas mit dem Atmosphärenkondensator. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Tolles neues FahrzeugBaue einen beliebigen Rover. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Schrott für den SchrotthändlerVerschrotte ein Objekt in einem Schredder. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text SchrotthändlerTausche auf der Handelsplattform Schrott gegen eine andere Ressource. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Weg mit den BarrierenDeformiere mit einem Bohrer eine härtere Geländeart. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Tief graben in grenzenloser GierReise zur Mantelschicht jedes Planeten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein neuer FreundPflanze einen Samen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hallo, hübsches DingZiehe einen anderen Anzug an. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Danke für deine treue UnterstützungLöse eine EXO Dynamics Forschungsunterstützung. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ressourcen im HeuhaufenBaue mit dem Geländewerkzeug jede Art Rohmaterial ab. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Die haben's geschmolzenStelle mit dem Schmelzer jede Art von verfeinerter Ressource her. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mit Informationen erschlagenErreiche mehr als 150 Bytes pro Sekunde durch gleichzeitige Forschung. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AbhebenBenutze ein Shuttle, um Sylva zu verlassen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ein kleiner SchrittBesuche Desolo. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Trockene HitzeBesuche Calidor. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ins GehölzeBesuche Vesania. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zum WaldmondBesuche Novus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mir ist schlechtBesuche Atrox. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Cool wie EisBesuche Glacio. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hang 10 hoch 2Rutsche mindestens 10 Sekunden lang ununterbrochen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wer braucht da Straßen?Sei mit einem Rover mindestens 10 Sekunden lang in der Luft. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Galaktischer BoogalooTanze auf jedem Planeten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Baby, du bist der KnallerStarte in 10 Sekunden 10 Feuerwerke. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text EXO Dynamics Dienst für AndereEröffne ein Multiplayer-Spiel oder tritt einem bei. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kann ich's kurz geliehen haben?Erforsche mit einer Forschungskammer etwas im Spiel eines anderen Astroneers. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Interplanetarischer AusflugLande auf einem Planeten mit einem anderen Spieler im selben Shuttle. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text LaborratteStelle im Chemielabor jedes einzelne Kompositmaterial her. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text GasrieseSammle mit dem Atmosphärenkondensator jede Art Gas ein. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AusschlachterVerschrotte 50 Objekte in einem Schredder. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Im Garten eines AstroneersPflanze zumindest einen Samen von jeder Sorte: Stachellilie, Peitschenblatt, Hüpfranke, Keuchkraut, Distelgerte, Knallkoralle und Dolchwurzel. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ForscherVerdiene 100.000 Bytes in allen Spielen insgesamt. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Reise zum Mittelpunkt des DingsReise in einem Multiplayer-Spiel zum Mittelpunkt jedes Planeten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text EXO Dynamics Beistand für AndereSpiele insgesamt mehr als 4 Stunden in Multiplayer-Spielen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text EXO Dynamics Beherrschung des SonnensystemsGewinne jede Trophäe in Astroneer. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Formen und noch mehr FormenFinde eine Portal-Kammer. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Sylva erwecktLöse das Rätsel der Portal-Maschine auf Sylva. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Desolo erwecktLöse das Rätsel der Portal-Maschine auf Desolo. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Calidor erwecktLöse das Rätsel der Portal-Maschine auf Calidor. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Vesania erwecktLöse das Rätsel der Portal-Maschine auf Vesania. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Novus erwecktLöse das Rätsel der Portal-Maschine auf Novus. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Glacio erwecktLöse das Rätsel der Portal-Maschine auf Glacio. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Atrox erwecktLöse das Rätsel der Portal-Maschine auf Atrox. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Geheimnisse des UniversumsLöse die Rätsel aller Portal-Kammern. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Erster Schritt in eine größere WeltLöse das Rätsel einer Portal-Kammer. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Begegnung mit der EwigkeitFinde eine Portal-Maschine. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Bis zur Unendlichkeit ...Löse die Rätsel aller Portal-Maschinen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Du siehst mich ...Benutze das Portal-Teleportations-Netzwerk. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ... Und noch weiterGehe durch das Ausgangsportal ins Unbekannte. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text DLC 001 - The Wanderer Update Erste EntdeckungVerwende den Sondenscanner, um eine der mysteriösen historischen Sonden zu finden. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Weg des WanderersVerwende den Sondenscanner, um die historischen Sonden zu untersuchen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options... Kanzlermacher Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Wer braucht da Straßen? Sei mit einem Rover mindestens 10 Sekunden lang in der Luft. [Trophäenart] Diesen Erfolg könnt ihr super einfach machen wenn ihr folgendes gebaut habt - Rover - Roversitz - Seilwinde - mittleres Shuttle - großes Silo B alles werdet ihr im Verlauf des Spieles mit Sicherheit bauen macht dann folgendes... - mittleres Shutte aufstellen das große Silo B im oberen Bereich befestigen - den Haken die Seilwinde an den Rover befestigen - die Winde samt Rover am großen Silo B befestigen - der Rover baumelt jetzt an der Seilwinde rum - einfach kurz abwarten bis er ruhig hängt und dann mit 3eck den Rover "betreten" - 10 Sekunden warten und Bling Bild im Anhang wie das dann aussieht Bearbeitet 28. November 2019 von Kanzlermacher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options... SchlagSaite Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 @Kanzlermacher Danke für diesen hilfreichen Tip! Ich habe mit Triebwerken am mittlerem Rover und Rampen experimentiert, war auch min. 12 (eher mehr) Sekunden in der Luft; die Trophäe schaltetete sich aber erst frei als ich Deine Konstruktion nachgebaut habe. Ich hab übrigens den Traktor genommen; der ging auch. Falls Du Lust hast mir bei den Online Trophäen zu helfen (ich hab noch keine) : PSN ID: SchlagSaite Liebe Grüße Martin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options... Kanzlermacher Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Am 5.12.2019 um 16:00 schrieb SchlagSaite: @Kanzlermacher Danke für diesen hilfreichen Tip! Ich habe mit Triebwerken am mittlerem Rover und Rampen experimentiert, war auch min. 12 (eher mehr) Sekunden in der Luft; die Trophäe schaltetete sich aber erst frei als ich Deine Konstruktion nachgebaut habe. Ich hab übrigens den Traktor genommen; der ging auch. Falls Du Lust hast mir bei den Online Trophäen zu helfen (ich hab noch keine) : PSN ID: SchlagSaite Liebe Grüße Martin Grüße, ja das hatte ich bei YT auch gesehen aber das war nur von mäßigen Erfolg zumal der Bau der Rampe ja auch sehr nervig ist. auf meine Idee bin ich eher zufällig gekommen dachte mir so einfach mal testen und hat ja wunderbar geklappt so ist der Erfolg jedenfalls garantiert ? Bearbeitet 4. Februar 2020 von Kanzlermacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options... Erstelle eine Antwort Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an. Auf dieses Thema antworten... × Du hast formatierten Text eingefügt. Formatierung jetzt entfernen Only 75 emoji are allowed. × Dein Link wurde automatisch eingebettet. Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen × Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt.. Inhalte wieder entfernen × You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL. Bilder von einer Internetadresse einfügen × Desktop Tablet Mobil Antworten Abbrechen Teilen More sharing options... Folgen diesem Inhalt 6 Gehe zur Themenübersicht Alle Aktivitäten Startseite Spiele PS4 Spiele A Astroneer Trophäen-Leitfaden - Astroneer × Du bist bereits registriert? Hier anmelden Jetzt registrieren News Forum Zurück Forum Regeln Zurück Foren-Regeln Bewertungs-Regeln Leitfaden-Regeln Verwarnsystem Löschung oder Sperrung des trophies.de Accounts Whitelist Trophies.de WIKI Trophies.de-Team Zurück Teammitglieder Organigramm & Team-Matrix Das Team stellt sich vor Impressum Kontakt Verstärkung gesucht Zurück Grafiker/Designer gesucht! Redakteure gesucht! Programmierer/Webentwickler gesucht! Hilfreiche Themen Zurück Leitfaden-Tutorial PlayStation Plus - Abo Modelle Übersicht PlayStation Plus - Trophäen-Check Unmögliche Trophäen Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen PS4/PS5 Spiele-Liste mit Upgrades, Savetransfer und Autopop Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin Verschwundene PlayStation Store Inhalte Der Gamer-Duden Forensoftware und Layout (Hinweise & Changelogs) Übersichtsliste aller erreichbaren Abzeichen Aktivitäten Zurück Alle Aktivitäten Meine Aktivitätsverläufe Suche Features Zurück Features Trophycard Release-Kalender Platinbanner-Generator Trophycard Clubs × Neu erstellen... Forum Ungelesen Anmelden Jetzt registrieren Mehr Change theme
Kanzlermacher Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Wer braucht da Straßen? Sei mit einem Rover mindestens 10 Sekunden lang in der Luft. [Trophäenart] Diesen Erfolg könnt ihr super einfach machen wenn ihr folgendes gebaut habt - Rover - Roversitz - Seilwinde - mittleres Shuttle - großes Silo B alles werdet ihr im Verlauf des Spieles mit Sicherheit bauen macht dann folgendes... - mittleres Shutte aufstellen das große Silo B im oberen Bereich befestigen - den Haken die Seilwinde an den Rover befestigen - die Winde samt Rover am großen Silo B befestigen - der Rover baumelt jetzt an der Seilwinde rum - einfach kurz abwarten bis er ruhig hängt und dann mit 3eck den Rover "betreten" - 10 Sekunden warten und Bling Bild im Anhang wie das dann aussieht Bearbeitet 28. November 2019 von Kanzlermacher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 5. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 @Kanzlermacher Danke für diesen hilfreichen Tip! Ich habe mit Triebwerken am mittlerem Rover und Rampen experimentiert, war auch min. 12 (eher mehr) Sekunden in der Luft; die Trophäe schaltetete sich aber erst frei als ich Deine Konstruktion nachgebaut habe. Ich hab übrigens den Traktor genommen; der ging auch. Falls Du Lust hast mir bei den Online Trophäen zu helfen (ich hab noch keine) : PSN ID: SchlagSaite Liebe Grüße Martin 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 (bearbeitet) Am 5.12.2019 um 16:00 schrieb SchlagSaite: @Kanzlermacher Danke für diesen hilfreichen Tip! Ich habe mit Triebwerken am mittlerem Rover und Rampen experimentiert, war auch min. 12 (eher mehr) Sekunden in der Luft; die Trophäe schaltetete sich aber erst frei als ich Deine Konstruktion nachgebaut habe. Ich hab übrigens den Traktor genommen; der ging auch. Falls Du Lust hast mir bei den Online Trophäen zu helfen (ich hab noch keine) : PSN ID: SchlagSaite Liebe Grüße Martin Grüße, ja das hatte ich bei YT auch gesehen aber das war nur von mäßigen Erfolg zumal der Bau der Rampe ja auch sehr nervig ist. auf meine Idee bin ich eher zufällig gekommen dachte mir so einfach mal testen und hat ja wunderbar geklappt so ist der Erfolg jedenfalls garantiert ? Bearbeitet 4. Februar 2020 von Kanzlermacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts