DerKaiser3 Geschrieben 14. Dezember 2019 Geschrieben 14. Dezember 2019 Vielen Dank für deine Antwort, werde ich später ausprobieren:)
Vollblutatze87 Geschrieben 29. Dezember 2019 Geschrieben 29. Dezember 2019 ja habe auch endlich Platin, hatte eben schon alle Gegenstände und als mir in der Story die Typen übern weg gelaufen sind bin ich vorbeigerannt..naja jetzt n Haken dran..war nen cooles Game
batista1992 Geschrieben 11. Januar 2020 Geschrieben 11. Januar 2020 Hey Leute, ich hänge jetzt leider auch an der letzten Trophäe fest. Mir fehlt ein Kopfgeldjäger Scan -.- Story ist fertig und der Rest auch. Es tauchen keine Kopfgeldjäger mehr auf habe ich das Gefühl. Gibt es einen Trick oder so?
*METALLICA* Geschrieben 13. Januar 2020 Geschrieben 13. Januar 2020 Schließe mich dem auch mal an, mir fehlt noch der "Kopfgeljäger der Haxion-Brut" finde ihn nicht, Es gibt Videos die zeigen wo alle 3 immer spawnen!Leider sind die nicht immer da, das erinnert mich ein wenig an die 13 Bosse in Borderlands 3.
rosinante Geschrieben 18. Januar 2020 Geschrieben 18. Januar 2020 geht mir genauso, mir fehlt auch noch ein Kopfgeldjäger, nur leider spawnt keiner mehr.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.