Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine trophy

postal

Recommended Posts

Hab die Liste jetzt auch. Musste allerdings nochmal 10 Gegenstände kaufen. Die ersten zählten nicht...

Stimmt. Da hätte ich mich wohl verlesen. Sind natürlich 5 sets und nicht 5 Spielzeuge. 

Ich hab mir mal alles durchgeguckt und scheint alles machbar zu sein, dauert wohl aber ein wenig. Es wird wohl das beste sein alles so früh wie möglich zu erledigen. Was hat es mit den DLCs auf sich? Ist das einfach nur seperat zur story oder kommt da später noch ein tatsächlicher optionaler DLC?

Ich muss gestehen, es tun sich im Moment mehr Fragen auf als alles andere... ich will irgendwie nichts verpassen und prinzipiell mit guten grundvoraussetzungen an das Spiel gehen... 

vor 7 Stunden schrieb KeGo:

Die Fischen Trophy sollte nach aktuellem Stand die aufwändigste sein. Pro Fisch ca. 90 Sekunden, macht 1.500 Minuten reines fischen oder auch 25 Stunden. Außer, es gibt später im Spiel die Möglichkeit mit Dynamit zu fischen, was ich bezweifel. :xd:

Pro Fisch 90 Sekunden, das erscheint mir doch recht viel. Eher so um die 45 Sekunden. In einer Angelsession schaffe ich immer um die 20 Fische, was ungefähr 50 Sessions bedeutet. :D Sprich 50 Spieltage. :o

Und für mich ist gerade die schlimmste Trophäe die der Highscores. Bei dem Automaten, wo man nur die Richtungstasten und die Symboltasten drücken muss, sehe ich keine Sonne. Da war das Beste bisher 7.500 und der Highscore liegt bei 12.000. Das erscheint mir aus meiner eingerosteten Sichtweise doch recht unmöglich. Und so shit wie sich das kämpft, denke ich die 36 Kämpfe in der Arena werden auch kein Zuckerschlecken. ;)

Da das klingt ja schon wieder toll. Ich hasse Highscore oder zeitbasierte Trophies. 

Bringt das denn was, sich selbst durch Training aufzuleveln oder macht das letztlich für die Kämpfe keinen Unterschied? Wie weit kann man leveln, bzw. Wieviele trainingstufen gibt es an den unterschiedlichen Geräten?

Das fischen gehe ich dann mal an, wenn Geld, Marken, Spielzeuge, Kräuter und die Anleitungen so weit wie möglich abgefrühstückt sind... 

vor 3 Stunden schrieb Onkelpsycho:

Da das klingt ja schon wieder toll. Ich hasse Highscore oder zeitbasierte Trophies. 

Bringt das denn was, sich selbst durch Training aufzuleveln oder macht das letztlich für die Kämpfe keinen Unterschied? Wie weit kann man leveln, bzw. Wieviele trainingstufen gibt es an den unterschiedlichen Geräten?

Das fischen gehe ich dann mal an, wenn Geld, Marken, Spielzeuge, Kräuter und die Anleitungen so weit wie möglich abgefrühstückt sind... 

Ich würde mir angewöhnen als erstes am Tag zu dem Fischladen zu gehen und dann schnell zu einer Angelstelle zu rennen. Da kannst du dann im besten Fall über 3h angeln und so um die 20 bis 24 Fische abgreifen. Am besten bei dem Teich zwischen dem Sonnenblumenfeld und dem Haus des Schmieds, wo man die Schläger trifft. Dort gibt es ordentlich fette Fische, die dann am Ende auch noch 500-600 Yuan in die Kasse spülen. So hast du das am Ende nicht auf einem Haufen und hast einen nutzvollen Tagesablauf. :)

Die Kräuter da schaue ich, wenn ich im Zuge der Ermittlungen in eine neues Gebiet komme sehr genau alles einmal ab.

Fischen habe ich mittlerweile gefunden, aber das ist schon heftig, weil Ryo ja nach 4-5 Std. einfach immer aufhört, da durch kommt man pro Session wirklich nur auf 20-25 Fische, was 50 Tage an Fish-Sessions bedeutet. Ist das im späteren Verlauf immer noch so, dass man die Angel nur ausleihen kann? Irgendwie wäre dass dann cooler gewesen, wenn man die Angel auch hätte kaufen können, dann wären zumindest 50 pro Tag machbar.

vor 32 Minuten schrieb X5ander_1:

Fischen habe ich mittlerweile gefunden, aber das ist schon heftig, weil Ryo ja nach 4-5 Std. einfach immer aufhört, da durch kommt man pro Session wirklich nur auf 20-25 Fische, was 50 Tage an Fish-Sessions bedeutet. Ist das im späteren Verlauf immer noch so, dass man die Angel nur ausleihen kann? Irgendwie wäre dass dann cooler gewesen, wenn man die Angel auch hätte kaufen können, dann wären zumindest 50 pro Tag machbar.

Ich kann dir nur empfehlen, wenn das Nebenquest beim Angelverleih kommt, wo du an vier Angelstellen einen bestimmten Fisch fangen musst, dort zwei Sessions zu machen. Bei dem Nebenquest ist es möglich, warum auch immer. So hast du zumindest 40 Fische am Tag. :)

Also wenn man in Niaowu gleich früh zum Angelladen geht, kann man es schaffen kurz nach zwölf fertig zu sein und ein zweites Mal angeln zu gehen. Allerdings geh ich an der Angelstelle im Hafen (hab noch keine andere und es ist ein kurzer Weg) und da ist der Einholweg enorm. So kann man um die 16 Fische pro Session machen, allerdings auch ein zweites Mal los. Wenn es da noch eine bessere Stelle später gibt, kann man die ja als zweites Anpeilen. :)

vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Also wenn man in Niaowu gleich früh zum Angelladen geht, kann man es schaffen kurz nach zwölf fertig zu sein und ein zweites Mal angeln zu gehen. Allerdings geh ich an der Angelstelle im Hafen (hab noch keine andere und es ist ein kurzer Weg) und da ist der Einholweg enorm. So kann man um die 16 Fische pro Session machen, allerdings auch ein zweites Mal los. Wenn es da noch eine bessere Stelle später gibt, kann man die ja als zweites Anpeilen. :)

Es gibt aber eine noch schnellere Anglerstelle finde ich und zwar die hinter dem Pandamarkt in Bailu, die man nur von dem Jungen in der Nebenmission freischalten kann. Da kann man circa. 25 Fische fangen. Pro Fisch Fang ungefähr 25-30 Sek, da die Route sehr kurz ist beim ziehen und der Teich sehr klein ist. Das kann man auch gut als Geld Quelle nutzen bekommt wenn man Große Fische fängt bis zu 500 Yuan, dass lohnt sich auf jeden Fall. :D

vor 5 Stunden schrieb XeNoN356:

Es gibt aber eine noch schnellere Anglerstelle finde ich und zwar die hinter dem Pandamarkt in Bailu, die man nur von dem Jungen in der Nebenmission freischalten kann. Da kann man circa. 25 Fische fangen. Pro Fisch Fang ungefähr 25-30 Sek, da die Route sehr kurz ist beim ziehen und der Teich sehr klein ist. Das kann man auch gut als Geld Quelle nutzen bekommt wenn man Große Fische fängt bis zu 500 Yuan, dass lohnt sich auf jeden Fall. :D

Ich hoffe die kann man nach Niaowu noch freischalten oder hab ich es dann schon verpasst? Und ja am Fluss kann man auch nahezu 25 Fische fangen, darum ging es mir nicht, mir ging es darum am Tag mmaximal viele Fische zu fangen. Und wenn du mal durchrechnest, sind zweimal 16 doch etwas mehr als 25 Fische. Rein darauf ausgelegt eben Fische für die 1.000 Fische Trophäe und wie gesagt, das ist erst die erste Sammelstelle in Niaowu, die hat einen langen Einzugweg. Ich hab bisher noch nichts anderes gefunden. Da ich sehr behutsam versuche vorzugehen. Was natürlich blöd ist, wenn ich schon was in Bailu verpasst habe. Wenn es in Niaowu so einen Stell mit 20-25 Fische gibt, dann kann man da am Tag 50 Fische machen, bloß weil man die Eine Stunde Laufweg am Tag nicht hat, die man nach Bailu benötigt.

vor 12 Minuten schrieb X5ander_1:

ich habe hier mal mit den Nebenquests irgendwas mit Ausrufezeichen gelesen? Ehrlich gesagt sehe ich nirgends irgendwelche Ausrufezeichen, wo sind die denn genau? Das ist echt ein wenig nervig, wenn man die Nebenquests alle machen muss und die auch verpassbar sind. :-)

Die Ausrufezeichen blinken in Gelb auf wenn du bei einer Person stehst für die du was machen sollst. Wenn du zb. zu jemanden gehst und das gelbe Ausrufezeichen blinkt auf (da wo das Notizbuch ist) musst du die Taste drücken und die Nebenquest beginnt. Find ich persönlich auch recht kompliziert gelöst da man deshalb bestimmt viele Aufgaben einfach verpasst weil man ja keinen Bock hat jeden tag zu jeden npc zu gehen weil er eventuell ne Aufgabe hat. 

vor einer Stunde schrieb Speckhals1980:

Die Ausrufezeichen blinken in Gelb auf wenn du bei einer Person stehst für die du was machen sollst. Wenn du zb. zu jemanden gehst und das gelbe Ausrufezeichen blinkt auf (da wo das Notizbuch ist) musst du die Taste drücken und die Nebenquest beginnt. Find ich persönlich auch recht kompliziert gelöst da man deshalb bestimmt viele Aufgaben einfach verpasst weil man ja keinen Bock hat jeden tag zu jeden npc zu gehen weil er eventuell ne Aufgabe hat. 

danke für die Info, dann funktioniert das so, muss ich mal drauf achten. Wobei das ja echt heftig ist. Und dann eine Bronze Trophäe machen "ALLE Nebenaufgaben abschließen". Au weia.

vor 18 Minuten schrieb X5ander_1:

danke für die Info, dann funktioniert das so, muss ich mal drauf achten. Wobei das ja echt heftig ist. Und dann eine Bronze Trophäe machen "ALLE Nebenaufgaben abschließen". Au weia.

Nur mal für mich, weil die Frage eben aufkam, was ist an der Beschreibung nicht zu verstehen? Weil du das eben nachfragst. Ich will nur nicht, dass es missverständlich ist aber ich finde das es eigentlich ziemlich deutlich macht, was gemeint ist. Oder hast du es schlichtweg überlesen?

Nebenaufgaben erkennt man, wenn man als Gesprächsoption bei Personen auf der Quadrad-Funktion ein Ausrufezeichen auf gelben Grund hat.

vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

Nur mal für mich, weil die Frage eben aufkam, was ist an der Beschreibung nicht zu verstehen? Weil du das eben nachfragst. Ich will nur nicht, dass es missverständlich ist aber ich finde das es eigentlich ziemlich deutlich macht, was gemeint ist. Oder hast du es schlichtweg überlesen?

Nebenaufgaben erkennt man, wenn man als Gesprächsoption bei Personen auf der Quadrad-Funktion ein Ausrufezeichen auf gelben Grund hat.

das passt eigentlich schon, irgendwie bin ich es wohl die letzten Jahre gewohnt, dass es auf der Karte bzw. über den Personen erscheint. Macht der Gewohnheit nennt man das wohl.   "Quadrad-Funktion" beschreibt es eigentlich aber schon passend.

vor 11 Minuten schrieb X5ander_1:

das passt eigentlich schon, irgendwie bin ich es wohl die letzten Jahre gewohnt, dass es auf der Karte bzw. über den Personen erscheint. Macht der Gewohnheit nennt man das wohl.   "Quadrad-Funktion" beschreibt es eigentlich aber schon passend.

Danke, das freut mich. Man will es ja für alle verständlich machen.  

Viel Spaß und Glück weiterhin. :)

vor 1 Stunde schrieb Onkelpsycho:

Weiss jemand wo ich den blauen Wels finden kann? Am Fluss krieg ich das Vieh einfach nicht geangelt. Bin ich überhaupt richtig am Joy park? Am ersten Spot beim kaputten Boot hab ich noch gar nix bekommen. Bei zweiten weiter hinten gab's zumindest schonmal einen roten...

Der Spot ist schon richtig für den blauen Wels. Einfach dran bleiben. irgendwann hängt der schon an der angel.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...