Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen Bug - Überflutet und Entdeckergeist

Gast

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mich jetzt die letzten Tage auch sehr lange mit den Entdecke-alle-Orte Trophäen herumgeärgert und wollte mal meine Erfahrungen teilen:

• ALLE Orte-Trophäen können verbuggt sein (nicht nur Entdeckergeist)
  • der Fehler ist immer der gleiche: Trophäe erscheint nicht, obwohl im Menü die volle Anzahl an Orten angezeigt wird (bspw. 78/78 auf Pandora)
  • Wenn man Orte bereist, die man schon entdeckt hat und "Bereich entdeckt" statt "Wechsle zu" erscheint, ist man vom Bug betroffen
  • Es sind nicht immer alle Zonen eines Planeten betroffen
  • Ist eine Zone betroffen, sind immer alle Orte zurückgesetzt
  • Um die Trophäe zu erhalten, muss man leider alle Orte nochmal abklappern, bis der letzte verbuggte Ort "neu" entdeckt wurde

WICHTIG

Die Erkenntnis kam bei mir erst spät und hat viel Zeit gekostet, deswegen lege ich es jedem ans Herz:

• Das verbuggte und offensichtlich zufällige Zurücksetzen einzelner Orte passiert immer WENN MAN DAS SPIEL VERLÄSST!
  • Man muss also zwingend alle Orte für eine betreffende Trophäe IN EINER SITZUNG abklappern!

Mittlerweile bin ich mehrfach mit Checkliste durch Pandora, Eden-6 und Promethea gerannt und habe für diese drei auch die Trophäen "nachgeholt".

Dummerweise muss ich jetzt noch einmal in einer Sitzung ALLES machen für Entdeckergeist.. aber das wird auch schon noch..

Grüße

Bearbeitet von odie

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...