Jabba76 Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Gibt es beim ersten Prepper einen Trick um Likes zu bekommen? Beim ersten Auftrag gab es nichtmsl einen vollen Stern (okay hab den Auftrag etwas vergeigt, gab nur eine B Bewertung) und egal was ich nun zu dem liefere die Likes steigen keinen Millimeter an. Noch dazu das es sehr wenige Aufträge gibt um ihn zu beliefern. Danke schonmal... Bearbeitet 24. November 2019 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 vor 26 Minuten schrieb Jabba76: Gibt es beim ersten Prepper einen Trick um Likes zu bekommen? Beim ersten Auftrag gab es nichtmsl einen vollen Stern (okay hab den Auftrag etwas vergeigt, gab nur eine B Bewertung) und egal was ich nun zu dem liefere die Likes steigen keinen Millimeter an. Noch dazu das es sehr wenige Aufträge gibt um ihn zu beliefern. Danke schonmal... Name und Anschrift wäre hilfreich, dann könnte ich dir vielleicht weiterhelfen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 vor 26 Minuten schrieb Jabba76: Gibt es beim ersten Prepper einen Trick um Likes zu bekommen? Beim ersten Auftrag gab es nichtmsl einen vollen Stern (okay hab den Auftrag etwas vergeigt, gab nur eine B Bewertung) und egal was ich nun zu dem liefere die Likes steigen keinen Millimeter an. Noch dazu das es sehr wenige Aufträge gibt um ihn zu beliefern. Danke schonmal... immer weiter machen, je mehr Gebiete frei schaltest umso mehr Aufträge kommen dann hinzu. Manche haben das, keine Ahnung woran das liegt, lieferst und lieferst und es steigt nichts und dann eine kleine Lieferung gemacht und plötzlich waren 2 Sterne voll Die Verteilerzentren brauchen in der Regel z.B. immer deutlich mehr, bei den Preppern variiert das immer. Bei einem war es z.B. so, da hab ich nur 3-4 Aufträge gemacht und dann war das schon fertig mit 5 Sternen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Beim First Prepper und Veteran Porter zwischen den Lieferungen immer im Private Room ausruhen, dann bekommst du Emails von denen. Danach kannst du die wieder weiter Leveln. Sobald sie der UCA beigetreten sind brauchst du nicht mehr ausruhen, dann kannst du sie direkt auf 5 Sterne leveln. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 19. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Name und Anschrift wäre hilfreich, dann könnte ich dir vielleicht weiterhelfen. ??? vor einer Stunde schrieb OrderOfOrigin: Beim First Prepper und Veteran Porter zwischen den Lieferungen immer im Private Room ausruhen, dann bekommst du Emails von denen. Danach kannst du die wieder weiter Leveln. Sobald sie der UCA beigetreten sind brauchst du nicht mehr ausruhen, dann kannst du sie direkt auf 5 Sterne leveln. Okay, Danke, werde ich mal testen, momentan muss man Aufträge an den guten Herrn mit der Lupe suchen. Bearbeitet 19. November 2019 von Jabba76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Nicola-Me: Name und Anschrift wäre hilfreich, dann könnte ich dir vielleicht weiterhelfen. vor einer Stunde schrieb Jabba76: ??? NAME des Preppers, welche Region? Gibt nämlich einen da geht so gut wie nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 19. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2019 Im Gebirge südöstlich der Spiritualistin. Der heißt auch nur „Erster Prepper“. Anschrift mit Postleitzahl habe ich nicht, hinter dem 3 Berg links oder so 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OrderOfOrigin Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Erster Prepper Prepperweg 4a 90210 Preppermountain Prepperland 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 vor 40 Minuten schrieb Jabba76: Im Gebirge südöstlich der Spiritualistin. Der heißt auch nur „Erster Prepper“. Anschrift mit Postleitzahl habe ich nicht, hinter dem 3 Berg links oder so vor 27 Minuten schrieb OrderOfOrigin: Erster Prepper Prepperweg 4a 90210 Preppermountain Prepperland Achsssssooooooooooo, der heißt so . Mit Anschrift meine ich natürlich den Standort von ihm. Aber ich hab schon gelesen, soweit bin ich noch nicht. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb Jabba76: Im Gebirge südöstlich der Spiritualistin. Der heißt auch nur „Erster Prepper“. Anschrift mit Postleitzahl habe ich nicht, hinter dem 3 Berg links oder so Also ich hab das auch so gelesen, dass du meintest du hast deinen ersten Prepper gefunden und nicht das der so heißt. Hab dazu aber etwas gefunden. Bei Preppern wo einfach die Sterne nicht steigen wollen: Immer nur eine Lieferung zu ihnen bringen (auch wenn man mehr dabei, z.B. verlorene Fracht) 1 Nacht schlafen und warten bis er eine E-Mail schreibt E-Mail lesen und den nächsten Auftrag abgeben So soll man wohl schneller an die Sterne von denen kommen (gilt z.B. auch für den Alten und den Sohn des Schriftstellers). Bearbeitet 20. November 2019 von Kampfferkel 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba76 Geschrieben 20. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2019 (bearbeitet) Jupp, ist wohl so. Aber bei dem "ersten Prepper" ist es mir wohl erst so richtig aufgefallen das die Sterne nicht mehr steigen weil der ich den in meiner Welt relativ spät entdeckt habe und somit erstmal überzeugt werden musste. Sorry übrigens für das Missverständnis. Bei den anderen Preppern hatte ich nebenbei soviel zutun (klingt echt wie Arbeit, aber es macht ja Spaß ) das in der Zwischenzeit soviel Zeit verging und langsam die Mails eintrudelten, da viel das nicht auf. Inzwischen ist er zumindest am Netzwerk angeschlossen und jede Lieferung gibt likes. Danke nochmal an alle für die Hilfe. Bearbeitet 20. November 2019 von Jabba76 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 (bearbeitet) Ab wann schaltet man diesen frei? Muss man da weit in der Story sein um da was zu finden? Hab praktisch alle jetzt gefunden und schon voll aufgelevelt, eher per Auftrag oder weil ich verlorene Stücke gefunden habe, aber von dem hab ich noch gar nichts... Liegt da was in der Nähe? Edit: ok hat sich erledigt... Den musste ich ja von selbst finden... Von den anderen hatte ich ja mindestens ein verlorenes Paket gefunden Bearbeitet 25. November 2019 von Stuedi90 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Mal ne Frage zu nem anderen prepper. Wie lange dauert es, bis der prepper neben Port knot City seine nächste Pizza haben will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 vor 8 Minuten schrieb xXdanteXx: Mal ne Frage zu nem anderen prepper. Wie lange dauert es, bis der prepper neben Port knot City seine nächste Pizza haben will? Kommt drauf an wie weit in der Story bist, möchte nicht spoilern... Also musst einen bestimmten Abschnitt in der Story erreichen bis der dir weitere Emails schickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. November 2019 Teilen Geschrieben 25. November 2019 Cool, danke dir. Deswegen hatte ich ja hier gefragt. Habe gestern erst south knot City verbunden, und den Lieferbot bekommen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Weiß jemand wo man Aufträge für deb ersten Prepper annehmen kann. Überall wo ich war gibts keine. Mit der Story bin ich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor 1 Stunde schrieb SebbiX: Weiß jemand wo man Aufträge für deb ersten Prepper annehmen kann. Überall wo ich war gibts keine. Mit der Story bin ich durch Schau mal in meine Liste, ist zwar noch nicht fertig, aber da findest du einige Aufträge. Solltest aber zumindest schon mal bei ihm gewesen sein, sonst tauchen die auch nicht auf. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 @Kampfferkel das war ich 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool1988 Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) Hey Leute, erstmal danke an alle die immer so schnell auf meine Fragen antworten. Ich bin beim ersten Prepper und bekomme den seine Sterne nicht gelevelt. Sraußen finde ich nirgends verlorene Fracht und so gut wie keine Aufträge von anderen Preppern für den habt ihr Tipps wo ich Lieferungen für den bekomme? Und vielleicht noch wo ich ein paar Lieferungen für den erfahren Boten bekomme? Danke Bearbeitet 29. November 2019 von tool1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb tool1988: Hey Leute, erstmal danke an alle die immer so schnell auf meine Fragen antworten. Ich bin beim ersten Prepper und bekomme den seine Sterne nicht gelevelt. Sraußen finde ich nirgends verlorene Fracht und so gut wie keine Aufträge von anderen Preppern für den habt ihr Tipps wo ich Lieferungen für den bekomme? Und vielleicht noch wo ich ein paar Lieferungen für den erfahren Boten bekomme? Danke Hey Tool. wäre nicht schlecht wenn Du den Namen des Preppers dazu schreiben würdest damit man nicht raten muss wen Du meinst. Bearbeitet 29. November 2019 von uehimself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.