Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Umfrage zu YLOD

Zeropro

Bei Welcher PS3 YLOD?  

29 Stimmen

1. 1. Bei Welcher PS3 YLOD?

• PS3 20GB-Version
      1
    • PS3 40GB-Version
      2
    • PS3 60-GB-Version
      23
    • PS3 80GB-Version
      1
    • PS3 160GB-Version
      0
    • PS3 Slim
      2
Durchschnittsbewertung: 95.17

Recommended Posts

Mein 2. 60 GB PS3 ist 3 wochen nach der garantie am YLOD verstorben. Habe das gerät mit der bitte auf kulanz nach TVS geschickt. Scheinbar machen sie es. Habe nämlich eine e-mail bekommen das sony lieferengpässe mit der 60er hat und es noch ca 4 wochen dauert bis ich eine andere bekomme.

WEIS EINER OB ICH DANN NEUE GARANTIE BEKOMME VON EIN JAHR? Habe jetzt die slim geholt. Und die 60er jetzt noch mit garantie,da bekomme ich bestimmt ne menge kohle bei ebay.

Ich wollte gerade voten,aber es fehlt eine Antwortmöglichkeit für die,die noch keinen YLOD hatten. Ich habe meine 60er seit dem Release und habe immer noch keine YLOD! Und wie man an meinen Trophäen sieht, wird die nicht gerade geschont. (Habe auch noch die 80er Version die auch ab und zu läuft;)) Also frag ich mich,was für einen Sinn die Umfrage hat?:skep:

Hatte 2x den YloD bei den 60 GB Modellen, hatte mir nach den ersten zur Zeitüberbrückung ne 40 GB gekauft wo nach ungelogen 3 Wochen das Laufwerk keine Discs mehr abgespielt hatte, nach langem hin und her habe ich im Saturn eine neue bekommen, die ich dann für hundert euro weniger an meinem Bruder verkauft hatte wo meine 2te 60 GB wieder kam! Tja, ca. 8 Monate später noch nen YloD... Diesmal aber die 3 Wochen ohne Ersatz^^ Bei der ersten waren es glaub noch 6 od. 8 Wochen Wartezeit...

Edit: Hab die black Pearl seit Release!^^

Edit2: Seit wann gibt es ne 20 GB Variante?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...