Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eventuelle Trophy Bugs (Wein Sommelier) Hilfe zu Enden

mstyles

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb mstyles:

@x_jeanne_x

Hi, 

Ich habe natürlich direkt wieder ein Problem. Nun habe ich auf jeder Schwierigkeit auf Standard alles auf Gold und habe die Trophy nicht bekommen. 

Muss man auch alles auf Remix auf Gold spielen?

Jap, musst du. Alle Schwierigkeiten, alle Modi, also insgesamt 6x10. ;)

Schock - ich wollte grade sagen das sollte so im Leitfaden stehen, aber da ist noch ein "es ist egal ob Classic oder Remix" da reingerutscht, vermutlich beim Formatieren. :shocked3:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Jap, musst du. Alle Schwierigkeiten, alle Modi, also insgesamt 6x10. ;)

Schock - ich wollte grade sagen das sollte so im Leitfaden stehen, aber da ist noch ein "es ist egal ob Classic oder Remix" da reingerutscht, vermutlich beim Formatieren. :shocked3:

Boah kotz,  ich fand schwer auf Standard schon schwer genug. 

Somit braucht man sogar 6 komplette durchgänge,  zumindest beim klettern. 

Ist Remix sehr viel schwerer als Standard?

Geschrieben
Gerade eben schrieb mstyles:

Boah kotz,  ich fand schwer auf Standard schon schwer genug. 

Somit braucht man sogar 6 komplette durchgänge,  zumindest beim klettern. 

Ist Remix sehr viel schwerer als Standard?

Ja, ich hab's grade noch reported, das ist mir jetzt echt schon peinlich, am Anfang der Beschreibung steht's, und dann kam da ein "nicht relevant" noch rein, dafuq?

Ich persönlich fand es levelabhängig, muss ich zugeben. Es gibt auf Remix ein paar sehr gemeine, teilweise fand ich für den Erhalt der Combo die großen Blöcke aber auch sehr praktisch, grade bei den Bossleveln, wenn man schnell etwas Distanz zwischen sich und den Boss bringen möchte. Andererseits muss man aber auch manchmal etwas um die Ecke denken, da man mit den Tetrisblöcken natürlich nicht so flexibel ist.

Ich fand den Modus aber wirklich spaßig - Goldpreise für beide Modi fand ich ja ganz gut, allerdings hätten es von mir aus nicht alle Schwierigkeiten sein müssen. Hat man Hard erst mal auf Gold, dann waren die anderen Schwierigkeiten dann auch nicht mehr allzu schlimm. xD

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb x_jeanne_x:

Ja, ich hab's grade noch reported, das ist mir jetzt echt schon peinlich, am Anfang der Beschreibung steht's, und dann kam da ein "nicht relevant" noch rein, dafuq?

Dann haben aber echt viele von deinem Leitfaden abgeschrieben, lol.

Denn wenn man Google vertraut, ist es egal auf welcher Seite sei es Englisch oder Deutsch,  steht es genauso drinnen. Anfangs muss man alles , am Ende der jeweiligen Posts steht das es irrelevant ist.

Lol.

Aber nicht schlimm, macht ja Spass das Spiel.  Muss ich halt noch 3x den Klettermaxen machen. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb mstyles:

Dann haben aber echt viele von deinem Leitfaden abgeschrieben, lol.

Denn wenn man Google vertraut, ist es egal auf welcher Seite sei es Englisch oder Deutsch,  steht es genauso drinnen. Anfangs muss man alles , am Ende der jeweiligen Posts steht das es irrelevant ist.

Lol.

Gut dass du das mit Humor nimmst. xD

Ich find das tatsächlich grad gar nicht so witzig, weil ich weiß nicht wie oft ich korrekturgelesen habe, und noch auf nem Gastaccount Sachen für die Trophäen ausprobiert habe, in mehreren Versionen. :rofl:

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Aber nicht schlimm, macht ja Spass das Spiel.  Muss ich halt noch 3x den Klettermaxen machen. 

Macht man das für 2 Versionen quasi hintereinander... dann wird's wirklich anstrengend. xD

Geschrieben

Bringt ja auch nichts wegen sowas nen Aufstand zu machen.  Das ist halt wie es ist, besser so als n Bug.

Da ich ja Standard auf schwer vergoldet habe, wirds bei Remix auch klappen.

Und anschließend wird Babel mir garantiert auch was leichter vorkommen, muss dafür aber den schwer Durchgang zum Schluss machen,  damit ich im ca gleichen Schwierigkeitslevel unterwegs bin.

Sind ja im Prinzip eh nur 2 Schwierigkeitsgrade, leicht ist extrem leicht und nicht erwähnenswert, normal ist etwas fordernd und schwer verlangt einem hier schon enorm was ab.

Obwohl die lvl von Rin waren auf schwer nicht soooviel schwerer als normal. 

@x_jeanne_x

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb mstyles:

Obwohl die lvl von Rin waren auf schwer nicht soooviel schwerer als normal.

Tatsächlich empfand ich auch die 10. Nacht als gar nicht so schwer. Am schwersten war für mich immer Nacht 9, weil auf Hard der erste der beiden Bosse recht schwer ist (wobei, auch nicht so sehr in Full Body, weil es Rückgängig gibt), gefolgt von 7, und dann erst 10. :D

Oder war die Nacht mit den ganz kurzen Stages Nacht 6? Die waren auf alle Fälle gemein.

Geschrieben

@x_jeanne_x

Hi,

Kurze Rückmeldung.

Also Wein Sommelier habe ich nun bekommen und bin nun bei Remix auf schwer zur Hälfte auf Gold durch. 

Werde aber letzten Endes die Platin dran geben. Und das liegt an Babel,  das raubt mir echt denletzten Nerv. 

Mit ach u. Krach habe ich Altar geschafft, 

-Menhir komme ich auf 110 Stufen 

-Obelisk endet immer so bei 80 Stufen 

Die beiden würde ich wahrscheinlich noch knacken, aber 

-Axis Mundi ist ja mal die Pest. Derjenige welche, der sich das ausgedacht hat kommt persönlich aus der Hölle. Das Level ist ja mal sowas von abartig, da komme ich auf Sage u. Schreibe 10 Stufen. 

Einfach nur unglaublich,  dagegen ist echt alles im Spiel einfach nur easy going,  aber Axis Mundi hat wahrscheinlich der Entwickler selbst nicht geschafft. 

So genug ausgekotzt,  Game machte mir bis hier hin echt Spaß,  aber Platinfür mich unlösbar. Zumindest SOLO.  Muss ich jetzt echt mal nen Kumpel als Dummie nutzen der mir mehr oder weniger einfach nur hinterher kraxelt damit ich weniger Stufen und Sonderblöcke habe. 

Mal gucken,  aber im Prinzip habe ich grade die Flinte ins Korn geschmissen. 

Geschrieben
Am 4.12.2019 um 20:53 schrieb mstyles:

Mal gucken,  aber im Prinzip habe ich grade die Flinte ins Korn geschmissen.

Versuch es im Pair-Modus. An Babel soll die Platin nicht scheitern, das ist zu zweit in Full Body viel einfacher als in der alten Version. ;)

Zu zweit hast du nämlich nicht nur weniger Stufen, sondern auch ein kleineres Set an Sonderblöcken, damit ist Axis Mundi ein Klacks, weil die Stage zumindest relativ breit ist. Ich fand Obelisk immer recht nervig, weil man keine Möglichkeit hat gute Treppen zu bauen.

Ich fürchte, den Online-Modus haben sie nach wie vor noch nicht repariert, sonst hätt ich dich unterstützen können. Einen zweiten Spieler über SharePlay dran zu hängen geht ansonsten aber auch - ist zwar durch mögliche Lags eventuell etwas tricky, aber könnte man auch probieren - meld dich wenn du Hilfe brauchst.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Versuch es im Pair-Modus. An Babel soll die Platin nicht scheitern, das ist zu zweit in Full Body viel einfacher als in der alten Version. ;)

Zu zweit hast du nämlich nicht nur weniger Stufen, sondern auch ein kleineres Set an Sonderblöcken, damit ist Axis Mundi ein Klacks, weil die Stage zumindest relativ breit ist. Ich fand Obelisk immer recht nervig, weil man keine Möglichkeit hat gute Treppen zu bauen.

Ich fürchte, den Online-Modus haben sie nach wie vor noch nicht repariert, sonst hätt ich dich unterstützen können. Einen zweiten Spieler über SharePlay dran zu hängen geht ansonsten aber auch - ist zwar durch mögliche Lags eventuell etwas tricky, aber könnte man auch probieren - meld dich wenn du Hilfe brauchst.

Hi, kp ob die am onlinemodus was gedreht haben,  das es im pair einfacher ist, hab ich schon mal festgestellt.  Jedoch ist mein Couchcooppartner einfach zu schlecht in dem Spiel, so das es dadurch nur noch schwerer wird.

Shareplay ist immer so ein Ding bei mir, bekomm es zwar mit meiner 16k irgendwie ans Laufen,  jedoch hat derjenige der mir dann helfen will so krasse laggs das es absolut unspielbar so ist. Das wird ab nächsten Montag anders, denn dann habe auch ich endlich wieder schnelles Internet.  Bekomme da 100k , damit läuft'svllt dann besser. 

Aber danke fürs Hilfsangebot.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...