Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeffo

Recommended Posts

Habe folgendes Problem... hab 99% Zeffo erkundet, sonst alle Truhen und Geheimnisse geholt. Jetzt fehlt mir nur noch bei verwittertes Monument (95%) vermutlich ein Log wo ich scheinbar nicht mehr hinkommen kann? Hab das Spiel komplett durch und mir fehlt nicht mehr viel zur Platin...  nur noch 5 Trophäen die kein Problem sein sollten unter anderem die mit alle Planeten komplett erkunden. :-(

Hab allerdings nach dem durchspielen kein Neues Spiel + angefangen sondern auf fortfahren gemacht... kann da vll der Fehler liegen warum der Lüftungsschacht keine Luft absondert die mich hochkatapultiert?

Füge mal ein Foto bei zum besseren Verständnis, ist 1 Log was mir da fehlt und ich muss da hin. :-(

IMG_3124.jpg

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...