Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeffo

Recommended Posts

Hat jemand von euch auch das Problem, dass Truhen und Geheimnisse als noch nicht gefunden auf der Karte angezeigt werden, obwohl man sie schon geöffnet bzw. Gefunden hat?

Ich bin in Zeffo im Grab von Miktrull mehrmals alles abgegangen und habe auch jeden Guide durch und habe definitiv alles gesammelt. Bin mir sehr sicher das ich da auf einen Bug gestoßen bin. Bei mir waren nämlich auch einige Gebiete nicht mehr erkundet obwohl ich in der Story da schon war.

Es gibt zum Beispiel im Grab von Miktrull eine Stelle wo man glaube ich eine neue Fähigkeit gelernt hatte wo ich jetzt nicht mehr hinkomme weil so Magnetwände den Weg versperren. Ich komme da nicht durch. Allerdings um 100% von der Karte zu haben muss ich da wohl nochmal hin und es erkunden.

Ist sehr ärgerlich weil ich alles habe außer die zwei Trophäen und ich wohl oder übel auf einen Patch oder einen zweiten Durchgang machen muss. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...