Sokofriedhof666 Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 (bearbeitet) In der Imperialen Grabstätte ist ein geblockter Weg der zum Grab von Miktrull führt, weiß jemand wie man den Durchgang freischaltet? Verwittertes Monument: Ich habe alle Truhen gesammelt aber den Bereich nur zu 95% abgeschlossen, ich suche schon weit mehr als eine Stunde und finde nichts mehr und das obwohl der Bereich nicht sehr groß ist, hat jemand ne Ahnung was hier noch fehlen könnte und wie bzw. wo ich es finden kann? Bearbeitet 18. November 2019 von Sokofriedhof666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2019 (bearbeitet) Danke, Ich bin dir so dankbar dafür! Ich saß echt mehrere Tage für echt viele Stunden dran und wollte gerade aufgeben, vielen Dank für deine Mühe nochmals. Leider bekomm ich den Weg auch immer noch nicht frei und das Spiel an sich habe ich schon durch. Hast du auch ein Video für die verschlüsselten Logs gefunden? Bearbeitet 19. November 2019 von Sokofriedhof666 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 19. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2019 Danke nochmals für die Mühe, jetzt müssen nur noch ein paar Pflanzen wachsen und fertig! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.