erni54321 Geschrieben 7. Mai 2020 Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Spiel ging heute an RagePlayer F1011932CF00230CA909 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 8. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Glückwunsch zum er spielen der Platin. @erni54321 @Tigress Habe ich oben eingetragen, das du keine Zeit hast zur Abnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Ich möchte das Spiel überhaupt nicht noch mal bekommen. Daher wäre der Satz "hatte es schon" besser, als wenn "keine Zeit". So werde ich doch irgendwann doch wieder angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Spiel ist da. Auf gehts... vor 12 Stunden schrieb Tigress: Ich möchte das Spiel überhaupt nicht noch mal bekommen. Daher wäre der Satz "hatte es schon" besser, als wenn "keine Zeit". So werde ich doch irgendwann doch wieder angeschrieben. Streich ihn einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Mai 2020 Teilen Geschrieben 10. Mai 2020 Ich bin eine sie. Aber ja, streiche mich bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 13. Mai 2020 Teilen Geschrieben 13. Mai 2020 Mich bitte austragen. Das Spiel gibt es im Moment im Angebot im Store für 2,99€ und dadurch ist hier das Porto dann zu teuer. Trotzdem danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Könnte ich eine Verlängerung haben? Vielleicht bis Mittwoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe denThread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 500 Beiträge, 6Monate angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 Am 16.5.2020 um 19:01 schrieb RagePlayer: Könnte ich eine Verlängerung haben? Vielleicht bis Mittwoch? Soll ich auf Abnehmersuche gehen? Da ich noch kein Zusage wegen der Verlängerung bekommen habe. @StollStolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 vor 33 Minuten schrieb RagePlayer: Soll ich auf Abnehmersuche gehen? Da ich noch kein Zusage wegen der Verlängerung bekommen habe. @StollStolz Im Zweifel für den Angeklagten oder so ähnlich. Solange du keine Antwort kriegst, ist das eine automatische Verlängerung, weil solange kein nein kommt, wars kein nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Mich dann auch aufgrund des Angebots austragen. Trotzdem danke, dass ich hätte teilnehmen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 vor 7 Stunden schrieb susu: Im Zweifel für den Angeklagten oder so ähnlich. Solange du keine Antwort kriegst, ist das eine automatische Verlängerung, weil solange kein nein kommt, wars kein nein Na ein Glück, hatte schon Angst des anderes rum ist. @susu Ich muss mal flamen: Hab es auch schön falsch gemacht, im Spiel und Stunden lang gespielt. Ohne das es gezählt wurde, hab mich die Nacht hingesetzt und wollte die 50 Online Spiele machen mit ein Kumpel, über COOP. Aber das wurde nicht gezählt, nur wenn man mindestens ein Bot hinzufügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Mai 2020 Teilen Geschrieben 19. Mai 2020 Ist also ein richtiges Premiumgame... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Theoretisch kann es doch grade nur Hausaffe nehmen, weil der Rest will es nicht mehr oder sind noch nicht aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 @MagicDonsen und @Hausaffe- wollt ihr das Spiel dann auch im Sale für 2,99 € kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Hab ich noch gar nicht gesehen aber wäre Geld gespart... also ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 21. Mai 2020 Teilen Geschrieben 21. Mai 2020 Dito, bin auch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Am 20.5.2020 um 17:15 schrieb RagePlayer: Theoretisch kann es doch grade nur Hausaffe nehmen, weil der Rest will es nicht mehr oder sind noch nicht aufgenommen. Dann StollStolz nach der Adresse fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 25. Mai 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Kannst verlängerung haben. Bis du Platin hast. Da das Spiel im mega Angebot gekommen ist. Und alles aussteigen, was Sinn macht. Lohnt sich nicht mehr die Platin Kette weiter zuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Mich bitte doch eintragen lassen. Ich Idiot habe vergessen das Angebot zu kaufen. @RagePlayer @StollStolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.