erni54321 Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: knapp 10 Jahre dabei, über 2000 Beiträge, 1x PK bereitgestellt und über 100 erfolgreiche PK-Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2020 @erni54321 du bist dabei. @Tigress Danke für die Mitteilung, viel erfolgt bei erspielen der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Aus unerwarteten familären Problemen, werde ich nicht zum spielen kommen. Ich werde mich auf Abnehmersuche begeben. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Spiel geht weiter an @trophyhunter83. Sendungsnummer folgt, sobald ich von der Post zurück bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Sendungsnummer ist: RT 7908 4513 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Spiel ist heute angekommen. Kurze Frage: geht alles offline oder brauch ich doch einen online Partner? Leitfaden sah so aus als ob alle online Trophäen auch offline gehen aber ich hab nicht alles gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 Falls onlinepatner nötig sind, stehe ich gerne zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 vor 8 Stunden schrieb susu: Falls onlinepatner nötig sind, stehe ich gerne zur Verfügung Sehr nett aber nicht nötig. Man spielt online gegen Bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 23. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2020 RagePlayer du bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 4 Spiele bereitgestellt und 3 in der Warteliste." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 @StollStolz muss als einwurfeinschreiben verschickt werden oder reicht der Prioversand? Bin in den letzten Zügen und hab auch schon 3 absagen bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Platin geholt, warte nun auf einen Abnehmer. Danke schon mal für's bereitstellen und das ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 27. April 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2020 @Timo1101 Du bist dabei. Prioversand? sagt mir nix. Bei einwurfschreiben, weiß ich das es Versichert und verfolgbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Spiel geht dann heute an erni54321 wenn ich seine Adresse bekomme. @StollStolz prioversand ist glaube genau das gleiche nur ohne Versicherung. Ist natürlich dem bereitsteller überlassen welche versandart er auswählt. Geld kriegt man meist sowieso nicht von der Post, da winden die sich schon raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. April 2020 Teilen Geschrieben 28. April 2020 Spiel ist unterwegs zu erni54321 RT 6796 1921 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 30. April 2020 Teilen Geschrieben 30. April 2020 Spiel wurde grad aus dem Briefkasten geholt, ich fange heute Abend an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Platin wurde erspielt und ich bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Bitte eintragen, dass ich das Spiel bereits hatte und ungespielt weiterschicken musste. Ich habe keine Zeit es ein weiteres Mal zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.