RagePlayer Geschrieben 31. Mai 2020 Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 vor 23 Stunden schrieb Timo1101: Mich bitte doch eintragen lassen. Ich Idiot habe vergessen das Angebot zu kaufen. @RagePlayer @StollStolz Geht dann Dienstag an dich. Wenn @StollStolz nicht dagegen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Gestern Abend Endlich geschafft. Geht dann an @Timo1101 Danke für das Bereitstellen und das ich das Spiel so lange behalten durfte. Dafür nochmal Extra dank an @StollStolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Das Spiel ist heute angekommen. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 @Alox777 @MagicDonsen @Hausaffe- habt ihr bei dem Angebot zugeschlagen und würdet mir bei den Onlinetrophäen morgen helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Ja Gerne.... muss nur schauen wegen der Zeit da ich meine Mum gerade zu besuch habe Schreibe dir ne pm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. Juni 2020 Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Hab nicht zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 @StollStolz ich habe Platin erreicht und war der letzte Teilnehmer. Schickst du mir deine Adresse? Außerdem wollte ich fragen, ob ich das Spiel noch 1 oder 2 Tage behalten kann, da @MagicDonsen noch ein oder 2 Trophäen gerne mit mir angehen würde, die er noch braucht. Außerdem dir nochmal danke fürs helfen bei den 50 Onlinespielen. ?♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 @StollStolz ich wäre dann jetzt soweit es dir zurückzuschicken. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Das Spiel geht heute zurück an @StollStolz ich habe seine Adresse im PSN erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Juni 2020 Teilen Geschrieben 10. Juni 2020 Hier noch die Sendungsnummer: RT 9394 8077 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 @StollStolz hat mir im PSN geschrieben, dass es angekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Kette beendet. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.