Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Peter Englert und die Pizza (Storytechnischer Spoileralarm)

FalcoBaa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Kampfferkel:

Habe gestern auch so eine Aufgabe bei den Standard-/Premium-Aufträgen entdeckt: vom Schrotthändler zur chiralen Künstlerin, ist auch ganz lustig da es da auch noch durch ein GD-Gebiet geht wenn man keinen Umweg laufen möchte

Die hab ich auch schon erledigt. Allerdings ist die total einfach, da wenn man auf dem Weg bleibt, in keinen Kontakt mit Geistern kommt. Am Anfang hab ich das mit dem Dingdong auf der Schulter gar nicht richtig kapiert, dass mir die Richtung des nächstliegenden GDs anzeigt. Hab in dem Moment wohl einen Schlaganfall gehabt, als das erklärt wurde :facepalm:

Naja, wie auch immer. Aufgrund des Unwissens hab ich mich da irgendwie über den Weg (also den Trampelpfad oder wie man es nennen kann) erfolgreich durchgewurschdelt und dies eben auch bei dieser Mission genutzt.

Gestern war aber auch wieder eine Mission bei mir an der Reihe, bei der ich mir wieder gedacht hab, warum das so dumm gemacht ist. Es ging um die Fracht, die Du aus dem GD-Gebiet holen sollst und der Evo-Biologin geben sollst. Allerdings ist das erste Teil der Fracht im Privatspind beim Auftraggeber, warum auch immer. Und natürlich wird das nicht angezeigt, wenn  man im Suchgebiet ist und sich wundert, wo das letzte Frachtstück nun denn ist. Bin deswegen mal wieder eine Stunde im GD-Gebiet rumgejumpt und hab versteckte Felsspalten oder so gesucht. Zum Glück in Deinem Master-Thread auf den Spind-Hinweis fündig geworden, sonst würde ich wohl jetzt immer noch danach suchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...