goasoul Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Hallo zusammen, ich habe nach Trophäenleitfaden die 1. Quest für Englert aufgehoben. Jetzt ist sie nicht mehr verfügbar? Bevor ich jetzt weiterspiele würde ich gerne wissen, ob man Erinnerungen bekommt oder ist der Auftrag fehlgeschlagen, weil ich ihn nicht angenommen habe? Ansonsten dringend den Leitfaden korrigieren! Wäre sehr ärgerlich ein WE umsonst gespielt zu haben. Noch schlimmer das halbe Spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goasoul Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 @goasoul vor 2 Stunden schrieb goasoul: Hallo zusammen, ich habe nach Trophäenleitfaden die 1. Quest für Englert aufgehoben. Jetzt ist sie nicht mehr verfügbar? Bevor ich jetzt weiterspiele würde ich gerne wissen, ob man Erinnerungen bekommt oder ist der Auftrag fehlgeschlagen, weil ich ihn nicht angenommen habe? Ansonsten dringend den Leitfaden korrigieren! Wäre sehr ärgerlich ein WE umsonst gespielt zu haben. Noch schlimmer das halbe Spiel ? Nach Abschluss Episode 4 ist sie wieder da. Scheint teilweise durch Hauptmissionen geblockt zu sein. Also keine Panik ? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.