Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Peter Englert und die Pizza (Storytechnischer Spoileralarm)

FalcoBaa

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Kampfferkel:

OK, dann habe ich mich geirrt. Dann sind die Lieferungen wohl nur noch Fleißaufgabe. Ich hab die ersten 4 Pizzen direkt geliefert und die fünfte dann als ich Storytechnisch wieder aus dem Westen zurück war auf dem Weg zu Lake Knot war. Vorher war der Bunker bei mir aber noch nicht offen.

Der Bunker ist auf sobald man von der Story her weit genug ist. Hat mit der Anzahl der Lieferungen nichts zu tun. Für die Platin benötigt man trotzdem alle Lieferungen, da man den 5. Stern erst mit der letzten Lieferung bekommt. 

vor 6 Stunden schrieb postal:

Kann ich da die 5 sterne noch anders bekommen moechte von der farm mit der pizza nicht hin laufen.das ich laufen muss weiss ich

Nein, für die 5 Sterne benötigst du alle Lieferungen. Dauert aber nur ca 10 min. Vorausgesetzt man hat die Straße von South Knock City bis Lake Knock City komplett ausgebaut. Einfach fix über den Berg und dann mit Geschwindigkeitsskelelett die komplette Straße nutzen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...