uehimself Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Auch wenn meiine Frage nicht direkt was mit dem Spoiler zu tun hat hab folgendes Problem: Der gute Herr Englert möchte ne Pizza von der Zeitregen-Farm. Pizza aufn Truck gepackt (zwecks waagrechter Lage). Nur kann ich jetzt net einsteigen da der dämliche Champagner den man dazu liefern muss nur in der Hand getragen werden kann und nicht aufs Fahrzeug gepackt werden darf. Jemand nen Tipp für mich wie ich das schaffe die in ausreichendem Zustand abzuliefern? Sobald ich die Pizza aufn Rücken packe wird sie beschädigt Edit: Einzigste was mir einfallen würde wäre ein Lastenschweber... Bearbeitet 1. Dezember 2019 von uehimself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel: Die Pizza müsste im Lastenschweber gehen, den Champagner musst du allerdings in der Hand tragen, weshalb dir sämtliche Fortbewegungsmittel untersagt sind. Falls die Pizza nicht im Lastenschweber geht, pack dir ein paar kleine Sachen auf den Rücken so das die Pizza dann waagrecht oben drauf liegt (so hab ich das gemacht) und dann die Beine unter den Arm nehmen. Dachte mir schon das man da Laufen muss. Danke Dir 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.