dreamlandnoize Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 6 Stunden schrieb Stahllöwe: kann nicht springen in dem Game Was issn das für ein Jump´n´Run dann bitte schön? Das hat mich ja jetzt nicht mehr losgelassen und ich hab mal einen Test gesucht und lediglich den hier gefunden. Dort wird es auch bestätigt, dass man nicht springen kann. Ohhhhhh man, wie ich so was hasse. Es gibt mehrere Spiele, bei denen ich es eigentlich erwarte, springen zu können, wo es dann aber nicht geht. Natürlich ist das Spiel spielbar, aber dennoch bin ich dann enttäuscht, da springen in manchen Spieldesigns für mich zur Voraussetzung gehört. Was genauso schlimm ist, ist, wenn man die Figur in Jump´n´Runs nicht selber steuern kann, bzw. die stur in eine Richtung rennt und man nur reagieren kann. Ist mir das letzte Mal in Bubsy passiert. Klar, das Spiel war auch nicht schlecht, aber ich hatte eben was ganz anderes erwartet. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Probleme so was zu spielen. Nur halbiert sich mindestens der Preis, den ich bereit bin, für so etwas dann auszugeben. Kurzum: Asterix & Obelix XXL 3 will ich auch. Aber mehr wie nen 10er wird mir das dann doch nicht wert sein. Mit Springerei hätte ich da nen 20er locker gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.