suistar7 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Die Trophäen scheinen ein wenig verbuggt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb GermanBase: Nein, um die Trophäe zu bekommen musst Du 5000 Helme im Inventar haben. Die Beschreibung könnte besser sein. Ich hab aber die 10.000 Helme bekommen ohne 10k zu besitzen im Inventar, die 5K kamen erst später das meine ich damit Also Steuerung war Anfangs etwas strange, aber is machbar. Auf Schwer hab ichs nun durch muss jetzt nur noch den Rest Grinden. Für die Goldherausforderungen werd ich warscheinlich auch noch Videos machen. Hatte das Spiel vom Publisher erhalten und es dafür als YT Projekt aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.