Stahllöwe Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Ich als Fan von Asterix allgemein habe es mir geholt, ist aber anders zum Spielen als die Vorgänger. Mann schaut quasi von oben auf die Spielfiguren hinab, kann nicht springen in dem Game, dafür aber immer zwischen Asterix und Obelix hin und her switchen. Würde am besten einfach nicht zu viel von dem Spiel erwarten, und vielleicht vor dem Kauf ein Lets Play dazu auf Youtube schauen, damit nen Eindruck von dem Spiel bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Ist einfach dadurch ein anderes Gameplay als die beiden Vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Darf man während eines Run den schwierigkeitsgrad ändern, für die Trophäe das Spiel auf schwer durchspielen oder nicht? bei gewissen games muss ja man auch nur den Endboss auf schwer killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb V1NOSEC: @Stahllöwe Nein leider nicht ? Musst einmal komplett auf Schwer durchspielen. Der Endboss hat auch richtig genervt. ?? Viel Erfolg bei dem Run ????? das heisst wenn man auf schwer gestartet hat und dann mal geändert zählts nicht mehr? hab ich eben gemacht aber bin noch nicht beim endboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 ja also nen normalen run habe ich schon gemacht, wundert mich halt nur weil man im menü ja jederzeit die schwierigkeit ändern kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb V1NOSEC: Jo den Gedanke hatte ich damals auch: Erstmal auf leicht durchspielen und kurz vor dem Boss auf Schwer umstellen. Aber da habe ich auf Kies gefurzt ? ah mist ok dann starte ich nochmal neu und dann nur auf schwer duch, dauert zum glück nicht so lange^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.