Arkhamryder Geschrieben 18. November 2019 Teilen Geschrieben 18. November 2019 Bin ich der einzige hier der Interesse am Spiel hat?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Ich als Fan von Asterix allgemein habe es mir geholt, ist aber anders zum Spielen als die Vorgänger. Mann schaut quasi von oben auf die Spielfiguren hinab, kann nicht springen in dem Game, dafür aber immer zwischen Asterix und Obelix hin und her switchen. Würde am besten einfach nicht zu viel von dem Spiel erwarten, und vielleicht vor dem Kauf ein Lets Play dazu auf Youtube schauen, damit nen Eindruck von dem Spiel bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 vor 6 Stunden schrieb Stahllöwe: kann nicht springen in dem Game Was issn das für ein Jump´n´Run dann bitte schön? Das hat mich ja jetzt nicht mehr losgelassen und ich hab mal einen Test gesucht und lediglich den hier gefunden. Dort wird es auch bestätigt, dass man nicht springen kann. Ohhhhhh man, wie ich so was hasse. Es gibt mehrere Spiele, bei denen ich es eigentlich erwarte, springen zu können, wo es dann aber nicht geht. Natürlich ist das Spiel spielbar, aber dennoch bin ich dann enttäuscht, da springen in manchen Spieldesigns für mich zur Voraussetzung gehört. Was genauso schlimm ist, ist, wenn man die Figur in Jump´n´Runs nicht selber steuern kann, bzw. die stur in eine Richtung rennt und man nur reagieren kann. Ist mir das letzte Mal in Bubsy passiert. Klar, das Spiel war auch nicht schlecht, aber ich hatte eben was ganz anderes erwartet. Und wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Probleme so was zu spielen. Nur halbiert sich mindestens der Preis, den ich bereit bin, für so etwas dann auszugeben. Kurzum: Asterix & Obelix XXL 3 will ich auch. Aber mehr wie nen 10er wird mir das dann doch nicht wert sein. Mit Springerei hätte ich da nen 20er locker gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Ist einfach dadurch ein anderes Gameplay als die beiden Vorgänger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Die Trophäen scheinen ein wenig verbuggt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Ohje. Ist ja echt seltsam. Bin es auch gerade am zocken. Hab mir die Collectors Edition mit Figur geholt, wie beim Vorgänger. Ein MUSS als Asterix Fan. ^^ Und das mit dem nicht springen können ist zwar auf der einen Seite etwas blöd, aber mich stört es nicht so sehr. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 4 Stunden schrieb suistar7: Die Trophäen scheinen ein wenig verbuggt^^ Nein, um die Trophäe zu bekommen musst Du 5000 Helme im Inventar haben. Die Beschreibung könnte besser sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 vor 2 Stunden schrieb GermanBase: Nein, um die Trophäe zu bekommen musst Du 5000 Helme im Inventar haben. Die Beschreibung könnte besser sein. Ich hab aber die 10.000 Helme bekommen ohne 10k zu besitzen im Inventar, die 5K kamen erst später das meine ich damit Also Steuerung war Anfangs etwas strange, aber is machbar. Auf Schwer hab ichs nun durch muss jetzt nur noch den Rest Grinden. Für die Goldherausforderungen werd ich warscheinlich auch noch Videos machen. Hatte das Spiel vom Publisher erhalten und es dafür als YT Projekt aufgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilevox Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Habs für ein bissi couch co-op mit meinem sohn gekauft. Hatte die teile davor nicht gezockt und hab im grunde nichts all zu grosses erwartet. Spielt sich aber nicht schlecht und hat in sachen co-op seinen zweck erfüllt - bzw. tut es das immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1NOSEC Geschrieben 19. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2019 Hat jemand zufällig die Trophäe “Handball Profi“? Irgendwie will die bei mir nicht aufploppen und wir haben uns schon etliche Römer hin und her geschmissen... Bin für jeden Tipp sehr sehr Dankbar ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shoooter-Ruffy Geschrieben 10. November 2020 Teilen Geschrieben 10. November 2020 (bearbeitet) Hey wie schon mein Vorgänger es erwähnt hat wegen der Trophäe Handballprofi hab da leider auch bisschen Schwierigkeiten. Unter den Patch 1.06 hab ich gefühlte 500 Römer in Pulverfässer geworfen nichts passiert aber auch Römer hin und her geworfen. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps ? Das wäre meine letzte Trophäe. Update: Also unter dem Patch hat man keine Chance die Trophäe zu bekommen. Wer die CD Version hat kann unter der Version 1.00 die Trophäe erspielen. Einfach bis Thule spielen im Lager dort die Holzbrücke wo die Pulverfässer stehen einen Römer reinwerfen. Bearbeitet 13. November 2020 von Shoooter-Ruffy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Habe gestern im Laden die Limited Edition für 25€ ergattert und muss sagen ich finde es bis jetzt recht spaßig und kurzweilig. Habe es mitgenommen da man es auch Coop zocken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Darf man während eines Run den schwierigkeitsgrad ändern, für die Trophäe das Spiel auf schwer durchspielen oder nicht? bei gewissen games muss ja man auch nur den Endboss auf schwer killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1NOSEC Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 @Stahllöwe Nein leider nicht ? Musst einmal komplett auf Schwer durchspielen. Der Endboss hat auch richtig genervt. ?? Viel Erfolg bei dem Run ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 vor 3 Minuten schrieb V1NOSEC: @Stahllöwe Nein leider nicht ? Musst einmal komplett auf Schwer durchspielen. Der Endboss hat auch richtig genervt. ?? Viel Erfolg bei dem Run ????? das heisst wenn man auf schwer gestartet hat und dann mal geändert zählts nicht mehr? hab ich eben gemacht aber bin noch nicht beim endboss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1NOSEC Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Gerade eben schrieb Stahllöwe: das heisst wenn man auf schwer gestartet hat und dann mal geändert zählts nicht mehr? hab ich eben gemacht aber bin noch nicht beim endboss Dann hast du glaube ich jetzt ein Problem wenn du keinen etwas älteren Spielstand mehr laden kannst ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1NOSEC Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Hab gerade nochmal meine Frau gefragt weil wir es zusammen auf Platin gezockt hatten und Sie war sich auch sehr sicher, dass wir 2 Runs machen mussten. 1 Run auf Leicht um alle Trophäen zu erspielen und Final einen Run auf Schwer für "Gallischer Held“ ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 ja also nen normalen run habe ich schon gemacht, wundert mich halt nur weil man im menü ja jederzeit die schwierigkeit ändern kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V1NOSEC Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 vor 8 Minuten schrieb Stahllöwe: ja also nen normalen run habe ich schon gemacht, wundert mich halt nur weil man im menü ja jederzeit die schwierigkeit ändern kann^^ Jo den Gedanke hatte ich damals auch: Erstmal auf leicht durchspielen und kurz vor dem Boss auf Schwer umstellen. Aber da habe ich auf Kies gefurzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb V1NOSEC: Jo den Gedanke hatte ich damals auch: Erstmal auf leicht durchspielen und kurz vor dem Boss auf Schwer umstellen. Aber da habe ich auf Kies gefurzt ? ah mist ok dann starte ich nochmal neu und dann nur auf schwer duch, dauert zum glück nicht so lange^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.