Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe zu Speed Trap FLUSSUFER (erledigt)

DeXt3r_ger

Recommended Posts

Geschrieben

Hey

Brauche Hilfe beim Speed Trap in FORT CALLAHAN namens FLUSSUFER. 

Habe den Königsegg, verschiedene Fahrwerke nitro etc getestet und von beiden Seiten etliche Male versucht. Ebenso mehrere Videos angeschaut. Mich hebelt es von oben kommend immer vor der Brücke aus oder ich krachte in einen PKW... 

Jemand ne Idee? Komme auf 328,01 statt der geforderten 338 kmh

Geschrieben

Wär doch cool wenn du deine eigene Lösung hier mit uns teilst, vllt hat ja irgendwann mal jemand das selbe Problem. Und vielleicht veränderst du auch noch den Titel, sodass man in der Übersicht schon siehst, um welche Radarfalle es geht.

Grüße

Geschrieben

Hatte das selbe problem nach 167 versuchen mit verschiedenen autos die nicht gezählt wo ich im fluss landete oder vorher crashte schaffte ich es mit dem lancer evo 9 ich glaub wichtig ist aber voralem die kurve wenn man von oben her kommt innen zu nehmen weil da ein hügel ist und man springt ohne es zu wollen und in die brucke crasht oder beim einlenken in der kurve zu viel geschwindigkeit verliert in der nacht hats auch bischen wenniger  verkehr

Geschrieben

Eigene Lösung is einfach noch etliche male versuchen und glück mit dem Verkehr haben xD. Hab auch bissl mit nos Aktivierung gespielt. Is mehr glück wie können gewesen

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Kiss of Dead:

Hatte das selbe problem nach 167 versuchen mit verschiedenen autos die nicht gezählt wo ich im fluss landete oder vorher crashte schaffte ich es mit dem lancer evo 9 ich glaub wichtig ist aber voralem die kurve wenn man von oben her kommt innen zu nehmen weil da ein hügel ist und man springt ohne es zu wollen und in die brucke crasht oder beim einlenken in der kurve zu viel geschwindigkeit verliert in der nacht hats auch bischen wenniger  verkehr

Dank Dir habe ich da höchstens 5 Versuche gebraucht.

:emot-sissies:

Mit dem Beast Auto :emot-rock:

Geschrieben

So nach bestimmt 100 Versuchen hab ich es auch geschafft. Habe auch die Kurve von innen genommen (ging bedeutend besser) und nachts da bedeutend weniger Verkehr war. Ich bin mit der Königs egg gefahren und hab die Straßen Reifen bei mir drauf gemacht, da konnt ich die kurven besser nehmen. 

Geschrieben

Tipp: Wer bei den Speedtraps allgemein Probleme mit dem Verkehr hat, sollte das Ganze mal nachts probieren. Da ist deutlich weniger Verkehr unterwegs und mit niedrigen Heatstufen hat man großteils Ruhe vor der Polizei, bzw. kann mit einem Speedtrapfähigen Fahrzeug locker fliehen.

Geschrieben

Huhu, ich habe das selbe Problem mit dem Königegg schaffe nur 328 kmh und hab es schon 100te male versucht, hab eure Tipps angewendet. Kurve von innen sowie außen genommen, hab schon verschiedene Autos genommen und bin auch nachts gefahren. Ich bekomme das einfach nicht hin... Ziemlich ärgerlich... 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...