RedGreenHerb Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Meiner Meinung nach ist es aber dennoch völlig unnötig, gleich im ersten Durchlauf auf Albtraum zu spielen. Es gibt Speedrun-Videos auf Youtube, die helfen enorm. Man kann dadurch dann große Teile des Spiels in einem zweiten Run auf Albtraum einfach überspringen. Klar, wenn man eine Herausforderung sucht, warum nicht. Generell hätte ich auch gerne auf Albtraum begonnen, aber letztendlich hätte mir das den Spielspaß ziemlich getrübt. Eben weil man nur auf dem Schiff speichern kann. Ich bin aber jemand, der gerne die Quests auf alle verfügbaren Arten löst und sich dann für eine Variante entscheidet. Wenn ich aber nicht vor den entscheidenden Punkten im Questverlauf speichern kann, geht das irgendwann total auf die Nerven. Essen und schlafen hatte mich zudem in New Vegas schon genervt. Von daher kann ich Albtraum im ersten Durchlauf eher nicht empfehlen, da nervig und aus Trophäen-Sicht auch nicht nötig. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.