Plueschteddy Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 Hi weiss jemand wo man bei dem Spiel den Online Modus findet? Es muss ja ein online Modus geben wenn es schon die trophäen dazu gibt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Keine Ahnung finde den auch nicht !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Der Online Modus sollte mit einem Patch im November nachgereicht werden. Da dies allerdings nicht passiert ist haben ein paar Leute über Twitter bei den Entwicklern reklamiert. Die haben geantwortet und der Online Modus soll "demnächst" nachgereicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 15. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2019 Der online Modus ist mit dem letzten Patch nachgereicht worden. alle Trophäen können also erspielt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msfts347 Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 Hallo ??♀️ hat wer Lust die Online Trophäen zu machen? Da tut sich leider nichts Einfach adden und anschreiben: msfts347 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubby82 Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 Bei mir funktioniert der online Modus nicht (Ps5). Ich kann auch niemanden einladen. Wenn mich jemand mit der PS4 Version einlädt, startet meine Konsole die PS4 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 14. September 2022 Teilen Geschrieben 14. September 2022 vor 15 Minuten schrieb hubby82: Bei mir funktioniert der online Modus nicht (Ps5). Ich kann auch niemanden einladen. Wenn mich jemand mit der PS4 Version einlädt, startet meine Konsole die PS4 Version Hat das Spiel ggf. gar kein Cross-Gen, sodass du deswegen immer die PS4 Version kriegst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubby82 Geschrieben 15. September 2022 Teilen Geschrieben 15. September 2022 Am 14.9.2022 um 10:21 schrieb MarcelGK: Hat das Spiel ggf. gar kein Cross-Gen, sodass du deswegen immer die PS4 Version kriegst? Das weiß ich nicht. Ich kann jedenfalls mit der Ps5 Version niemanden einladen. Es startet auch kein online Match. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_HeLmY Geschrieben 3. Februar Teilen Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) PS5 VERSION! Online möglich, ABER könnte brechen! Habe dazu einen neuen Thread erstellt, samt Anleitung, wie es dann doch möglich ist Platin zu bekommen. Hab Platin, würde aber helfen, solange ich die Disc nicht verkauft bekomme!🤣🤣🤣 Da_HeLmY Bearbeitet 6. Februar von Da_HeLmY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.