john_cena1993 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Ist es eigentlich möglich sich eine Frisur auszusuchen für unterwegs? Oder ist man gezwungen die Haare zum Zopf zu machen. Find das total schrecklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Du kannst die Brille aufsetzen, dann trägt er sein Haar offen, glaube ich. Brille liegt auf dem Tisch im privaten Raum. Bei der Capy weiß ich net, welche Frisur er dann hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2019 vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me: Du kannst die Brille aufsetzen, dann trägt er sein Haar offen, glaube ich. Brille liegt auf dem Tisch im privaten Raum. Bei der Capy weiß ich net, welche Frisur er dann hat. Danke hat geklappt, ich bin zufrieden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Unter der Cap trägt er sein Haar auch offen. Du kannst ja Brille und Cap auch unterwegs an- oder ausziehen mit . Witziger Fun-Fakt: wenn man das unterwegs macht dann bekommt Likes von Lou. btw. hab ich auch vermisst das es keine anderen Frisuren gibt. Aber Friseure gibt es wohl unter den Preppern nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.