mobe Geschrieben 16. November 2019 Geschrieben 16. November 2019 Hallo... habe es bis jetzt bestimmt 30 mal mit einem Huracan Performante versucht... schaffe aber immer nur um die 90.000 Pkt. ... jemand Tipps oder Vorschläge welches Auto hier gut geeignet ist? Grüße
Atlantis_2000 Geschrieben 17. November 2019 Geschrieben 17. November 2019 Hab alle Driftzonen mit der Chevrolet Corvette Grand Sport (2017) für 91.000 Dollar gemacht.Dazu noch auf Driften eingestellt.
mobe Geschrieben 17. November 2019 Autor Geschrieben 17. November 2019 Danke für die Antwort... habe es mittlerweile auch mit dem Huracan hinbekommen und somit alle Driftzonen fertig
Mangogeschmack Geschrieben 17. November 2019 Geschrieben 17. November 2019 R1 statt R2, um mit dem Gas zu spielen, kann ich nur jedem empfehlen. R1 lässt sich einfach viel besser triggern (wie eine Salvenwaffe in einem Egoshooter) als R2. Zum Driften ideal.
MisterMaik Geschrieben 19. November 2019 Geschrieben 19. November 2019 Ich habe alles mit der Fairlady gemacht. Die hatte ich schon im letzten Spiel. Und Speedcross für Reifen, Getriebe usw...
ElBarto001 Geschrieben 22. November 2019 Geschrieben 22. November 2019 Schaut euch mal das Video an scheint eines der besten Wagen zum driften zu sein
phasendreher Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 Moin, wie habt ihr die beiden Rallye drift Zonen bewältigt? Mit welchem Equipment?
Cifer1905 Geschrieben 27. November 2019 Geschrieben 27. November 2019 Ich hab bei den Driftzonen "im Dreck" nur auf Offroad Reifen gewechselt um nicht zu viel Geschwindigkeit zu verlieren. Der Rest ganz normal auf Drift eingestellt. Waren dann bei mir mit dem Huracan (schon in Payback für Drifts verwendet) beim ersten Versuch kein Problem.
MisterMaik Geschrieben 28. November 2019 Geschrieben 28. November 2019 vor 10 Stunden schrieb Cifer1905: Ich hab bei den Driftzonen "im Dreck" nur auf Offroad Reifen gewechselt um nicht zu viel Geschwindigkeit zu verlieren. Der Rest ganz normal auf Drift eingestellt. Waren dann bei mir mit dem Huracan (schon in Payback für Drifts verwendet) beim ersten Versuch kein Problem. Ich habe alles auf "Speedcross" eingestellt und alle Drift Sachen damit auf 3 Sterne geholt, auch auf der Strasse
HellGenesis Geschrieben 8. Dezember 2019 Geschrieben 8. Dezember 2019 Mit dem RX-7 drifte ich kilometerweit, ich fahre eig nur seitlich mit dem
mcf-06 Geschrieben 10. Dezember 2019 Geschrieben 10. Dezember 2019 Der RX-7 mit dem Speedcross-Setup, ist eigentlich am besten geeignet (kommt auch auf das eigene Empfinden an). Hab mit dem 350Z angefangen und mich ein wenig schwer getan, besonders auf den Off-Road Driftstrecken. Mit dem RX-7, hab ich danach alle Driftzonen bei ersten Versuch geschafft. Fand die Driftzonen allgemein um einiges einfach als bei Payback.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.