Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erbarmungslos + von "hinten nach vorne" Kapitel für Kapitel spielen

winni2

Recommended Posts

Huhu,

so, ich habe nun auch mal diese Taktik genutzt und das Spiel 2x auf leicht durchgespielt und dann von hinten nach vorne via Kapitelauswahl alles auf dem Schwierigkeitsgrad Erbarmungslos erspielt (ebenso auch den DLC Left Behind). Tadaaa, 100% fertig! Für mich war ebenfalls die schwierigste Stelle das Unterkapitel "Die Jagd". Oh man, für mich ist es immer ein Rätsel wie da so manche Spieler da so locker-flockig durchmarschieren können =)

Irgendwann hat man aber die Abläufe der jeweiligen Wellen verstanden und weiß, von wo die Infizierten als nächstes kommen werden. Dann automatisiert man seine Abläufe und kommt auch gut durch. Im letzten Bereich der Hütten habe ich ebenfalls den Trick mit den Kisten auf dem Tisch genutzt, sodass mich die Infizierten nicht erreichen können. Allerdings fand ich auch noch den kurzen Part im Freien mit Elli noch knackig, da ich echt wenig Munition hatte und ins Grübeln kam, wie man an den Gegnern vorbeikommt bzw. diese ausschaltet.

Man braucht aber nicht zusätzlich manuell abspeichern wie winni2 es getan hat, es reicht der Spielstand aus, den man als Speicherort auswählt, den man immer wählen muss, sofern man ein Kapitel startet. Der Fehler, den er hatte, dass einmal ein Spiel nicht gewertet wurde bzw. er zusätzlich noch einen anderen Schwierigkeitsgrad absolvieren musste, bevor Erbarmungslos gewertet wurde, trat bei mir nicht auf.

Ich wünsche allen, die ebenfalls noch die 100% anstreben, ganz viel Glück und Erfolg!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...