BlueSkorpion1000 Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich habe das Spiel auf erbarmungslos beendet und direkt danach auf new game plus weiter gemacht. Ich habe meinen alten Speicherstand überschrieben und wenn ich jetzt bei den von mir abgeschlossenen Kapiteln nachgucke, dann steht da auf "erbarmungslos" abgeschlossen und nicht "erbarmungslos+", was mich irritiert. War es nicht immer so, dass dort dann "leicht+", "mittel+" etc. stand oder habe ich das falsch in Erinnerung? Habe ich jetzt einen Fehler gemacht? Die Pillenverbesserungen etc. wurden aber alles übernommen, weshalb ich mich auf jeden Fall in einem new game plus befinden muss. Bin jetzt etwas verunsichert, ob das zählen wird. EDIT: Hab alles richtig gemacht. Trophäe ist aufgeploppt, wurde anscheinend auf der PS4 geändert. Bearbeitet 19. Dezember 2021 von BlueSkorpion1000 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.