Kroloc Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Moin ja, die "von hinten nach vorne"-Taktik wurde bereits hier und da erwähnt, aber es macht sicher Sinn, das nochmal in einem eigenen Thread zu beschreiben. Vielleicht könntest Du dann hier von Zeit zu Zeit Deine Erfahrungen bei dem Durchgang mitteilen und vor allem, ob es am Ende auch mit der Trophäe geklappt hat. Ich hab den Erbarmungslos-Durchgang auf der PS3 eigentlich auch noch offen, möchte dieses grandiose Spiel aber nicht mit einer "Frusterfahrung" in Erinnerung behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 17. November 2019 Teilen Geschrieben 17. November 2019 oha Du machst ja ziemliche Fortschritte "Ferien am See" fand ich damals schon auf Überlebender knackig, zumindest ein paar der Sequenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 vielen Dank fürs Update, die Taktik scheint ja bisher sehr gut zu funktionieren wünsche Dir auch bei den restlichen Kapiteln viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Gratulation hätte nicht gedacht, dass das am Ende doch so zügig ging. Wieviele Stuinden hast Du ungefefähr investiert? Es kitzelt mich schon, das Spiel nach so langer Zeit nochmal "neu" zu erleben und überlege, ob "von hinten nach vorn" für mich auch ne Option wäre?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.