LoAlexandria Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wenn ich richtig liege kommt das Spiel heute raus! Werde es mir falls vorhanden bis sonntag aus der Videothek ausleihn. Suche demnach noch Leute für die ganzen online trophies wioe 11x multiplier und 1mio as band etc. Werde das ganze WE über on sein. würde samstag nachmittag/ abend begrüßen. Bei Interesse mich einfach mal adden @PSN UND hier reinschreiben; werde voraussichtlich auch wieder nen text chat starten; vllt werden die 12 leute von GH5 ja getoppt Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 mir fehlen so gut wie nur noch die online trophies .... brauche auch nur noch eine person! 2 local und 1 online ist schon da .... plz melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samanonsuke Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Tach, ich wär dabei heute nachmittag oder abend. bin jetzt auch schon online. ich werde dich gleich mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samanonsuke Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wollt mich hier nochmal bedanken, hat ja alles super geklappt auch wenn ich nicht der beste GH spieler bin Platin soeben eingesackt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2009 jup, me 2 ;P 10th platin ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 ich brauch auch noch die ganzen online trophies. wär cool, wenn mir jemand helfen könnte. habs aus der videothek und würde das diese woche wieder zurückgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 also ich wäre dabei. fehlen noch 2!! hat noch jemand lust? ist ja nicht besonders schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Also ich hab das Game auch gestern geliefert bekommen. ENDLICH DRUMS IM HAUS! Habe gestern nur ganz kurz mit Freunden angezockt. Ich würde mich gerne den Leuten für die Online Trophies anschließen. Dann wären wir ja zumindest schonmal 3 Leute. Ich brauche noch alle Online Trophies. Das gilt auch für GH 5, also wenn jemand von euch auch GH5 hat (und das wird wohl so sein), können wir das gleich mitmachen. Allerdings habe ich heute Abend und auch die nächsten Wochen oft abends nicht so viel Zeit, da mein Kumpel und ich mit Borderlands anfangen wollen. Das haben wir nämlich auch jetzt gestern aus England geliefert bekommen . Generell habe ich aber immer dienstags, oft auch montags frei. Das heißt, gewöhnlich bin ich montags auch nachts relativ lange online. Dafür halt freitags nicht, da ich samstags arbeiten muss . Naja, meldet euch am besten über PSN. Haut rein! Ciao! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 also ich wäre dabei. fehlen noch 2!! hat noch jemand lust? ist ja nicht besonders schwer. Also ich hab das Game auch gestern geliefert bekommen. ENDLICH DRUMS IM HAUS! Habe gestern nur ganz kurz mit Freunden angezockt. Ich würde mich gerne den Leuten für die Online Trophies anschließen. Dann wären wir ja zumindest schonmal 3 Leute. Ich brauche noch alle Online Trophies. Das gilt auch für GH 5, also wenn jemand von euch auch GH5 hat (und das wird wohl so sein), können wir das gleich mitmachen. Allerdings habe ich heute Abend und auch die nächsten Wochen oft abends nicht so viel Zeit, da mein Kumpel und ich mit Borderlands anfangen wollen. Das haben wir nämlich auch jetzt gestern aus England geliefert bekommen . Generell habe ich aber immer dienstags, oft auch montags frei. Das heißt, gewöhnlich bin ich montags auch nachts relativ lange online. Dafür halt freitags nicht, da ich samstags arbeiten muss . Naja, meldet euch am besten über PSN. Haut rein! Ciao! ich adde euch einfach mal, aber diese woche, also bis freitag, spätestens samstag sollte das gemacht sein, weil ich das spiel dann wieder zurückgeben will. so toll ist es einfach nicht, das sich ein kauf lohnen würde und zu lang ausleihen wird auch teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 @ Nizzle195: Also wenn wir nen Vierten auftreiben können, können wir das gerne entweder heute spät abends ab 11 oder so machen. Oder aber morgen Vormittag bis ca. 11 Uhr (danach muss ich zur Arbeit). Sonst wäre noch Freitag Abend drin. Und zum Game: Viele gute Lieder (wie z.B. bei GH 5 meines Geschmacks nach es der Fall ist) sind da echt nicht auf der Scheibe. Aber ich habe halt das Komplettpaket mit allen Instrumenten für umgerechnet 170 Euro gekauft. Die Instrumente einzeln würden hier in Deutschland schon mehr kosten. Von daher war das ne gute Gelegenheit, dieses Bundle zu kaufen. Hätte ich bei GH 5 auch getan, hätte es da ein Komplett-Bundle gegeben. Aber meine Freundin mag schon so einige Songs von Band Hero, von daher ist es ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 @ Nizzle195: Also wenn wir nen Vierten auftreiben können, können wir das gerne entweder heute spät abends ab 11 oder so machen. Oder aber morgen Vormittag bis ca. 11 Uhr (danach muss ich zur Arbeit). Sonst wäre noch Freitag Abend drin. Und zum Game: Viele gute Lieder (wie z.B. bei GH 5 meines Geschmacks nach es der Fall ist) sind da echt nicht auf der Scheibe. Aber ich habe halt das Komplettpaket mit allen Instrumenten für umgerechnet 170 Euro gekauft. Die Instrumente einzeln würden hier in Deutschland schon mehr kosten. Von daher war das ne gute Gelegenheit, dieses Bundle zu kaufen. Hätte ich bei GH 5 auch getan, hätte es da ein Komplett-Bundle gegeben. Aber meine Freundin mag schon so einige Songs von Band Hero, von daher ist es ok! alles klar, dann schauen wir mal, ob das heut abend oder morgen klappt. ne vierte person wär echt nicht schlecht, schon allein wegen dem bandmultiplikator und 4 mal das gleiche instrument und 4 leute auf profi spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 @ Nizzle Genau deswegen. Auch für die 1 Mio als Band Trophy wäre es gut. Muss auch sagen, ich weiß gar net ob ich ein Lied auf Profi überhaupt )schaffe (oder kann man das Mikro bei Profi auch an die Box halten ) Wäre ja cool! Und das mit den 4x gleiches Instrument: Ich habe 2 Gitarren, also könnten wir die schon zu dritt machen. Aber was anderes: Gestern hatten Loger Moore und ich kurz versucht online zu zocken, also mit einladen, aber da kam dann immer "das Spiel existiert nicht mehr" oder so ähnlich. Aber mit einem "Fremden" hatte ich kurz vorher zocken können . Weiß nicht, was da los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich würde mich auch anschliessen... einfach adden Hab auch 2 Gitarren daheim und 3 mics Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 werden wir das heut vielleicht noch hinkriegen? wär echt nicht schlecht. hab das spiel nur noch heute und morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Erst einmal Danke für die bisherige Mithilfe bei den Online Trophies. Also, ich würde vorschlagen dass wir morgen nochmal die 11x Multiplikator-Trophy un ein paar Duelle inkl. Do or Die machen könnten. Da Nizzle, das Spiel ja nur noch morgen hat, sollte das morgen klappen. Ich bin allerdings erst um ca. 18 Uhr von der Arbeit wieder zuhause. Dann kann es aber auf jeden Fall losgehen. Jetzt noch eine Sache: Man kann die 11x Trophy doch auch holen, indem 4 Leute je 1 Mic (bei lauter Musik) an die Box halten. Dadurch kann man gar keinen Ton verpassen. Dann muss man nur noch gleichzeitig nach den Band Moment Noten jeder x auf dem PS3 Pad drücken und dann müsste es doch eigentlich "Bling" machen . So gesehen, sollte das (bei mehreren Mics pro Person) auch mit weniger Leuten als 4 möglich sein =) Ich hoff, morgen klappt das dann. Übrigens ist meine Gitarre (der Tilt-Hochreiß-Sensor) wohl scheinbar wirklich defekt. Habe den Tilt nun ausgeschaltet, sodass Starpower nicht mehr automatisch ausgelöst werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich komme auch zwischen 18:00 - 19:00 Uhr online. Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreBlueEyes Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Mir fehlt noch Starpower bis 11x, 50x Platin oder Diamant, 25x Pro Duell. evtl. heute Abend? Beim letzten mal mit dem chat war klasse (kannte ich so noch nicht) Do or Die und Hoste ein Spiel hab ich nun.... thx to Nizzle195, Loger_Moore and German_Kingpin bye André Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 danke auch an andre, spitti und kingpin. hat super geklappt, bis auf das mein psn immer abgekackt ist. hab auf jeden fall jetzt die platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Erst einmal Danke für die bisherige Mithilfe bei den Online Trophies. Also, ich würde vorschlagen dass wir morgen nochmal die 11x Multiplikator-Trophy un ein paar Duelle inkl. Do or Die machen könnten.Da Nizzle, das Spiel ja nur noch morgen hat, sollte das morgen klappen. Ich bin allerdings erst um ca. 18 Uhr von der Arbeit wieder zuhause. Dann kann es aber auf jeden Fall losgehen. Jetzt noch eine Sache: Man kann die 11x Trophy doch auch holen, indem 4 Leute je 1 Mic (bei lauter Musik) an die Box halten. Dadurch kann man gar keinen Ton verpassen. Dann muss man nur noch gleichzeitig nach den Band Moment Noten jeder x auf dem PS3 Pad drücken und dann müsste es doch eigentlich "Bling" machen . So gesehen, sollte das (bei mehreren Mics pro Person) auch mit weniger Leuten als 4 möglich sein =) Ich hoff, morgen klappt das dann. Übrigens ist meine Gitarre (der Tilt-Hochreiß-Sensor) wohl scheinbar wirklich defekt. Habe den Tilt nun ausgeschaltet, sodass Starpower nicht mehr automatisch ausgelöst werden kann. LOL miks an die Boxen halten, kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. Bei Singstar hats nie geklappt^^ Berichte, ob es geklappt hat. Und 11x und 1 mio Punkte sind ja ein Witz. Im Vergleich zu GH 5, allein Gemischte Platte.... Überleg mir, ob ich es kaufen soll. Hab eine Frage, in manchen Foren hab ich gelesen, dass The Turtles-Happy Together dabei sei, stimmt das? Überleg mir evtl das Spiel zu holen, es juckt schon in den Fingern, nach einem neuen GH Teil.^^ MfG HipHop-Droper Ps.: Gibts schon Downloadtitel? Mir fehlen so ein wenig die bekannten Rockbands, wie Nirvana, Coldplay und The Killers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 @ HipHop-Droper: das mit an die box halten hat bei mir in der karriere geklappt. 6 sterne auf leicht zumindest und auf neuling ist das 110%ig garantiert. voraussetzung bei mir: anlage ein bisschen lauter stellen (aber wenn ich mit freunden vor der konsole guitar hero zocke, mache ich das noch lauter, von daher total egal. Downloadinhalte für band hero gibt es (noch) nicht. kommt aber bestimmt noch. aber du kannst deine world tour downloadinhalte wie bei gh5 benutzen. oder gegen gebühr (das würde ich nie tun) 35 von den world tour songs von disc importieren (wie in gh5 halt auch möglich). die songliste ist aber zumindet nach meinem geschmack nicht so gut wie bei gh5. aber immerhin sind paar songs dabei zum spaß haben bzw. party machen und sich gut zu amüsieren. ich sag nur "YMCA" achja, und das lied von the turtles ist da auf der disc drauf, das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.