Phoenix2612 Geschrieben 15. November 2019 Geschrieben 15. November 2019 Hallo, ich hab ein paar Fragen gleich: 1. Ausstattungsstufe, ist 252 maximum? Ab und zu bekomme ich ganz selten mal 252er Sachen, aber zu 99% 250er. 2. Habt Ihr die Funstücke vollständig? Ich hab erst VIP 53/57, Wissen über die Welt 44/48 und Lager 52/52 3. Und hat einer eine Liste der Aurora Archipell Missionen? Hier sind mal die die ich bisher gefunden habe: Das Treffen (200+) Der Preis des Vertrauens Geister der Vergangenheit Kritische Masse Was für die Schlagzeile! Des einen Hölle Täuschung Für die Ehre Revolutionshymne (100+) Nicht den Boten töten Pirtatensender Ikarus-Pausen Auf Stein geschrieben Gesunde Neue Welt (30+) Towarischtsch Füllhorn Naturheilmittel Verdrehte Nerven Kühlkette Einhalten Nur eigene Getränke Eine neue Perspektive Angeln gegangen Öko Krieger Geist über Materie (250+) Hausfriedensbruch Feuerkraft Schatzinsel Tod zur besten Sendezeit Waffen der Rache Ruhende Seele Schlechte Ernte
Amarok-10 Geschrieben 17. November 2019 Geschrieben 17. November 2019 Zu 1. Ja scheint im Moment das max zu sein Zu 2. Genauso sieht es bei mir auch aus. Finde auch nix mehr. Zu 3. Heiliges Land (Smuggler Coves) hab ich noch. Hab sonst bisher keine mehr entdeckt
AlphaPitBull Geschrieben 21. November 2019 Geschrieben 21. November 2019 Wenn 250+ bist bekommst auch so als drop nur noch 250er Sachen. alles darüber nur in den 2elite Fraktionseinsätze/Tag kannst dort aber Farmen wenn kurz vor Ende der Mission dich einfach töten lässt
Ruirock Geschrieben 22. November 2019 Geschrieben 22. November 2019 Hallo Eine kleine Frage zu der Trophäe Meisterhaft , was genau muss man da machen ! Muss man die bei PvP ? Danke für die Info
sknarf234 Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 Am 22.11.2019 um 03:18 schrieb Ruirock: Hallo Eine kleine Frage zu der Trophäe Meisterhaft , was genau muss man da machen ! Muss man die bei PvP ? Danke für die Info Du musst den Rang 10 erreichen in einem der 4 Spieltypen (Sturmsoldat, Sani, Panther oder Sniper). Dies erreichst du, wenn du die Aufgaben erfüllst, welche du einsehen kannst wenn du auf das große Symbol deines Spielstils klickst. Als beispiel beim Panther töte 30 Gegner heimlich oder töte 4 Gegner mit eine MP ohne nachladen. Du bekommst zu jeder Stufe mehr oder weniger neue Aufgaben. Sobald du alle Aufgeben einer Stufe erledigt hast steigst du ein auf. Achja egal ob im PvP oder PvE
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.