GTA-Fan Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 14 Minuten schrieb RDS: Wenn man das alles so liest vergeht einem ein bisschen die Lust... denke nämlich ach das ich Division 4 nicht schaffen werde Du könntest auch warten bis EA wie Grenze runterschraubt. War glaub ich letztes Jahr nich anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 vor 20 Minuten schrieb RDS: Hmmmm, könnte man auch Aber bei EA weiss man nie, ob sie das auch machen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 8 Minuten schrieb GokiiOkii44: Was dir dabei entgeht, es sind schon die runtergesetzten Ränge! Am anfang letztes Jahres war Division 1 bei ca 2400 Punkte oder so und es wurde auf 1900 runtergesetzt. Dieses Jahr ging Div 1 direkt mit 1900 los, deswegen glaube ich nicht dass da was runtergesetzt wird Okay, es war nur ein Gedanke von mir^^ Ein andere wäre, die Trophy anzugehen, wenn das neue FIFA kommt (ausser die machen gleich den Server aus, weiss ja nich wie EA das macht) und die starken weg sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.