Timo1101 Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb susu: Ja die sind alle mit CD Dann verka die doch für gutes Geld. XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Viel Geld wird es dafür wohl nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 19. Juli 2020 Teilen Geschrieben 19. Juli 2020 Keine Ahnung. XD Das Spiel geht morgen an @Frau_MoNii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Okay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 20. Juli 2020 Teilen Geschrieben 20. Juli 2020 Hier die Sendungsnummer: F1 0118 E001 00 2301 978B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Nier: Automata aka Ice Age ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Viel Spaß beim spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 25. Juli 2020 Teilen Geschrieben 25. Juli 2020 Ja viel Spaß und danke, dass ich an dem doch sehr guten JumpnRun teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 27. Juli 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2020 @Frau_MoNii Wie sieht es hier aus? Zeit ist im Laufe des Tages um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2020 @Frau_MoNii Dein - hier nicht angegebener - Urlaub, sollte zu Ende sein. Wodurch du die Zeit wissentlich überzogen hast. Wie ist also der Stand der Dinge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Mein Fehler, dass ich vergessen habe hier Bescheid zu geben. Tut mir Leid! war mega im Stress .. Werde den letzten Teilnehmer anschreiben und fragen wann er Zeit hat. Platin hab ich erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 Das Spiel geht morgen an @BigMarvLE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 Unter deinem Account? Denn als ich letzte Woche nachgeschaut habe, um zu wissen, wie weit du bist, hattest du es nicht im Profil. Und jetzt zeigt es zwar die Trophyliste an, aber ohne Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 3. August 2020 Teilen Geschrieben 3. August 2020 "Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Prio-Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." 2 Spiele bereitgestellt (+ 2 in der Warteliste) + Teammitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2020 @stiller - dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 4. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2020 @Frau_MoNii - wenn das Spiel wie geplant heute zur Post ging, hätte ich bitte gerne die Sendungsnummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2020 @Frau_MoNii - würdest du bitte bekannt geben, ob du das Spiel verschickt hast und die Sendungsnummer posten. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 vor einer Stunde schrieb Tigress: @Frau_MoNii - würdest du bitte bekannt geben, ob du das Spiel verschickt hast und die Sendungsnummer posten. Danke. Ich war eben am Briefkasten: Kein Spiel da. Nur für dich zur Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 6. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2020 Wenn sie es als Prio verschickt hat, dauert es meistens länger als ein Tag. Aber die Sendungsnummer hätte sie trotzdem mitteilen müssen, wenn es raus ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 6. August 2020 Teilen Geschrieben 6. August 2020 Spiel wurde vorgestern verschickt, kann aber bei mir ein wenig dauern, meine Post ist nicht so die schnellste, haben wir ja schon öfter gemerkt :-/ Sendungsnummer: A0 026D 9116 00 0000 00AF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.